Die Suche ergab 16 Treffer

von butterfly
01.Apr 2010, 17:23
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Binnen Sekunden extr. Schweißausbrüche & Hitzewallungen
Antworten: 8
Zugriffe: 3320

Re: Binnen Sekunden extr. Schweißausbrüche & Hitzewallungen

Dieses Nachschwitzen und die hitzewallungen kenne ich auch. Neulich auch wieder besonders schlimm... bin mit freunden schnell spazieren gegangen und dabei war alles ok. als wir dann in einem laden standen ging es los und ich hab von kopf bis fuß geschwitzt. es ist ja nicht nur dieses unangenehme gef...
von butterfly
02.Mai 2009, 13:16
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Job und HH
Antworten: 38
Zugriffe: 11144

Re: Job und HH

...ich glaube, ich bin die krankenschwester 8) also, meine hh an den händen hält sich in grenzen, das heißt, wenn ich länger handschuhe anhabe, dann ists mir unangenehm, weil sie dann klitschnass sind, wenn ich die handschuhe ausziehe, aber das beeinflußt meine arbeit nicht wirklich. ich vertusch da...
von butterfly
03.Jul 2008, 22:57
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 423
Zugriffe: 166838

Re: Sormodren

@Juli
warum sollst du denn sormodren abends nehmen? das versteh ich nicht ganz. dann wirkt es doch eher nachts und da schwitze ich zB gar nicht.
von butterfly
03.Jul 2008, 22:54
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 423
Zugriffe: 166838

Re: Sormodren

hihi vielleicht hat er ja selber HH meinem Arzt mußte ich es dreimal buchstabieren... Was mich irgendwie wundert ist, dass Ihr das regelmäßig nehmen sollt. Ich komm wunderbar mit einer Bedarfseinnahme klar. naja mein arzt sagte auch regelmäßig, aber er kennt sich auch schlichtweg nicht damit aus. Ic...
von butterfly
01.Jul 2008, 0:26
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 423
Zugriffe: 166838

Re: Sormodren

nee nee chirurg nicht ;-) bin Krankenschwester, naja wäre trotzdem mit krassen nebenwirkungen nicht optimal. Daher: Nur Mut! ;-) danke, den hatte ich heut endlich :-) also...habs heute das erste mal ausprobiert, habe eine halbe tablette genommen. zu hause war alles okay, aber dann war ich unterwegs ...
von butterfly
29.Jun 2008, 15:30
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 423
Zugriffe: 166838

Re: Sormodren

ist ja alles schön und gut, aber belladonna hätte ich auf arbeit nicht nehmen können, das wäre dann fast schon fahrlässig gegenüber meinen patienten..

also, ich hoffe ich mach mir mal weniger n kopp und bin nicht son kleener hypochonder :oops: , vielleicht vertrag ichs ja viel besser als gedacht :D
von butterfly
28.Jun 2008, 21:02
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 423
Zugriffe: 166838

Re: Sormodren

Hallo Juli! nimmst du sormodren auch auf wenn du arbeiten gehst? habe mich bisher nicht getraut sormodren auszuprobieren, weil ich n bissel angst vor den nebenwirkungen habe, die ich auf arbeit echt nicht gebrauchen kann. Ich habe jetzt aber länger frei und werde es dann endlich mal ausprobieren...b...
von butterfly
22.Jun 2008, 21:48
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 423
Zugriffe: 166838

Re: Sormodren

das ist ja auch mal ne idee :-)
von butterfly
22.Jun 2008, 12:41
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 423
Zugriffe: 166838

Re: Sormodren

ich mußte mein arzt erstmal davon überzeugen, er wollte es mir erst nicht so recht verschreiben. ich war richtig stolz auf mich, dass ich diesmal so sicher darüber gesprochen habe, als ob es eben ne krankheit wie jede andere ist. sonst war mir das immer so unangenehm. ich dachte mir, mein gott der d...
von butterfly
21.Jun 2008, 12:34
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 423
Zugriffe: 166838

Re: Sormodren

also ich habe auch Sormoren 4 mg bekommen, erstmal 30 Tabletten. Ich habe es mir gerade aus der apotheke abgeholt und jetzt stellt euch mal vor, was der Apotheker zu mir sagt: "Sie möchten also nicht mehr schwitzen." und gibt mir die tabletten. wie peinlich, mann ein glück waren keine leute da! ich ...
von butterfly
18.Jun 2008, 0:31
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 423
Zugriffe: 166838

Re: Sormodren

sagt mal, wieviel mg verschreiben euch die ärzte?
habe mir sormodren von meinem arzt verschreiben lassen, wußte aber nicht welche dosis. er kannte das medikament auch nicht.
von butterfly
07.Jun 2008, 14:57
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Bromhidrose/Schweißgeruch durch AlCl (verstärkt)?
Antworten: 28
Zugriffe: 10312

Re: Bromhidrose/Geruch durch AlCl?

bei mir wars bei yerka auch so, aber vielleicht weils zum schluß nicht mehr so gut geholfen hat.
mit alcl aus der apotheke hab ich keine probleme.
von butterfly
03.Jun 2008, 15:29
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Odaban
Antworten: 7
Zugriffe: 7794

Re: Odaban

bei mir hilft alcl 20% besser als odaban, allerdings habe ich wie du das KS am ganzen körper
von butterfly
02.Jun 2008, 11:06
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hat man bei mehr HH-betroffenen Bereichen auch mehr Gründe?
Antworten: 5
Zugriffe: 2107

Re: Hat man bei mehr HH-betroffenen Bereichen auch mehr Gründe?

Hallo Ellis! da gehts mir wie dir, gerade wenn es so heiß ist wie jetzt schwitze ich extrem am ganzen körper, dass es nicht zum aushalten ist. ich finde temperaturen bis 20 grad noch ganz akzeptabel. aber ich habe das erst seitdem ich alcl an den achseln benutze. das heißt die ganzkörper HH wurde al...
von butterfly
27.Mai 2008, 15:08
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Verschwitzte Schuhe
Antworten: 23
Zugriffe: 8232

Re: verschwitzte schuhe

ich hab mal von zimteinlegesohlen gehört, die sollen ganz gut sein. hat die schon jemand ausprobiert?
von butterfly
27.Mai 2008, 15:05
Forum: Informationen
Thema: Was war denn mit dem alten Forum?
Antworten: 5
Zugriffe: 14061

Re: Was war denn mit dem alten Forum?

juhu!!!! ich bin so froh, dass wieder das forum da ist!!! Es ist richtig schick geworden :-)
Ihr habt mir nen ganz schönen schrecken eingejagt...Da ist man mal ne weile nicht online und dann...huch ist das forum weg. ich habs ganz schön vermisst, schön dass ihr euch all die mühe gemacht habt :-)