Die Suche ergab 14 Treffer

von steffi783
01.Aug 2011, 15:42
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: eure Empfehlungen für Iontophoresegerät
Antworten: 11
Zugriffe: 25604

Re: eure Empfehlungen für Iontophoresegerät

GIN hat geschrieben:Moin,

ich verwende seit etwa 1,5 Jahren ein "idromed 5 PS" für Hände und Füße. Damit bin ich bisher wunschlos glücklich. Dafür sind auch Schwammtaschen für die Achseln erhältlich.
huhu...
hast du dir das selbst gekauft oder es von der Kasse bekommen?

LG steffi
von steffi783
26.Jul 2011, 18:29
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: eure Empfehlungen für Iontophoresegerät
Antworten: 11
Zugriffe: 25604

Re: eure Empfehlungen für Iontophoresegerät

huhu... ich habe eigentlich auch so eine ähnliche Frage wie "Susannchen"... ich habe es nun vor mir: Antrag auf ein Iontophoresegerät. (aber nicht für die Hände und Füße, sondern für die Achseln ) nun meine Frage: Welche Geräte gibt es? (Namen, usw.) Welche geräte könnt ihr empfehlen? Welc...
von steffi783
26.Jun 2011, 18:57
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Iontophorese - wo???
Antworten: 6
Zugriffe: 10116

Re: Iontophorese - wo, wer, wie, was???

das ist eine super idee....
also wer da erfahrungen hat bitte melden!!!! freue mich über jede antwort...
bedanke mich im vorraus...
von steffi783
23.Jun 2011, 21:06
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Iontophorese - wo???
Antworten: 6
Zugriffe: 10116

Re: Iontophorese - wo???

Also ich hatte das schon bei nem Physio gemacht. Google mal Iontopherese und schau dir die Dinger mal an, ich hoffe da findet man sowas. Ansonsten nochmal melden. Strom anfangs nicht zu stark einstellen. Das unterscheidet sich aber auch je nach Stelle. vielen dank für die antwort... habe geschaut u...
von steffi783
19.Jun 2011, 22:34
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Iontophorese - wo???
Antworten: 6
Zugriffe: 10116

Re: Iontophorese - wo???

vielen dank für die Antwort.... habe nun eine physio gefunden...ich hoffe die machen das auch richtig...meine physio hat mir geraten auf zu passen, weil viele keine ahnung haben und mir einfach strom geben... hat da auch einer einen tipp worauf ich besonders achten sollten??? vielen dank für die ant...
von steffi783
14.Jun 2011, 19:04
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 159320

Re: Vagantin

hallo bine... ich nehme das vagantin erst seit dem 6.5. und meine wirkung war zum anfang genauso wie deine... ich denke auch das es bei jedem anders wirkt...ich habe einfach mal bisschen probiert und hier im forum nachgeschaut wie andere es machen... nun nehme ich früh bei zeiten eine (gegen 7 oder ...
von steffi783
14.Jun 2011, 18:56
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Iontophorese - wo???
Antworten: 6
Zugriffe: 10116

Iontophorese - wo???

hallo... ich habe heut alle physiotherapien in meiner stadt angerufen und keiner bietet die leitungswasseriontophorese an...die behandlung... mach ich da was falsch, wenn ich frage ob sie leitungswasseriontophorese anbieten? gibt es ein anderes wort dafür?? zumindest hab ich den physio´s eine tagesa...
von steffi783
07.Jun 2011, 20:11
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 159320

Re: Vagantin

So, war heute bei meinem hautarzt und habe mir mal einen rat geholt zwecks dem vagantin...da es immer noch nicht wirkt... hat er nicht allen ernstes zu mir gesagt, dass ich nicht soviel ausprobieren soll...bin ja fast wie ein versuchskaninchen... hä?hallo? ich wollte einen anständigen rat und der gi...
von steffi783
29.Mai 2011, 22:14
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 159320

Re: Vagantin

Wünsche Dir dabei viel Glück....bei mir wirkt es jetzt erst einigermaßen (Anfang war der 6.5.)...
Hoffe Du hast da mehr Erfolg als ich...
LG Steffi
von steffi783
23.Mai 2011, 17:36
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 159320

Re: Vagantin

huhu... vielen dank!!!! hab mich übringens zu früh gefreut mit der wirkung von vagantin... :( ach man, is doch zum ko****....werde nun das Salvysat dazu versuchen....hab schon geschaut wo man das bekommt... weiß jemand eine antwort auf meine andere frage??? ob durch vagantin immer ein rest schweiß a...
von steffi783
22.Mai 2011, 22:11
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 159320

Re: Vagantin

Sormodren sollte man nicht verteufeln. Da reagiert echt jeder anders drauf. Eigentlich ist es der logische nächste Schritt nach Vagantin. Ich hab bei Sormodren zum Beispiel kaum Nebenwirkungen und nehm an manchen Tagen 3... Ansonsten hab ich einst mal parallel zum Vagantin Salvysat genommen, drei m...
von steffi783
19.Mai 2011, 22:26
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 159320

Re: Vagantin

Ich würde von Sormodren auf jeden Fall abraten. Habe es auch eine Zeit lang genommen. Dann bin ich lieber klar bei Verstand und schwitze dafür als mich so einem Mittel hinzugeben. Da kann ich auch gleich auf Ecstasy durch die Straßen hüpfen, schwitze dann zwar viell. immernoch aber dann isses mir a...
von steffi783
19.Mai 2011, 12:43
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 159320

Re: Vagantin

Herzliche willkommen :hello: Vagantin ist ja nicht das einzige Mittel gegen HH. Da gäbs auch noch Sormodren. So wie ich das hier mitbekommen habe wirkt bei den einen das eine besser, bei den anderen das andere. Aber besprich das lieber mit deiner Ärztin, die kann dich in dem Fall besser beraten :) ...
von steffi783
18.Mai 2011, 21:48
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 159320

Re: Vagantin

Huhu.... bin ganz neu hier...ich habe seit ca. zwei Wochen das Vagantin und es hilft nichts!!!!! :( ausser nen leicht trockenen Mund und die totale Müdigkeit die Ärztin in der Uniklinik sagte ich solle die erste Woche eine nehmen und dann Woche für Woche die Dosis erhöhen, bis zu drei am Tag. (bin n...