Die Suche ergab 3 Treffer

von Zara21
22.Mär 2013, 21:34
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Arztbesuch-empfehlenswert?
Antworten: 4
Zugriffe: 5052

Arztbesuch-empfehlenswert?

Hallo, ich überlege momentan, wegen meinem übermäßigen Schwitzen erstmal einen Arzt aufzusuchen, weiß aber nicht, ob der da überhaupt irgendwas ausrichten kann!? :kA!: Folgendes: Ich schwitze eigentlich 24 Stunden. Früher war es so, dass ich zumindest wenn ich zuhause einfach nur auf der Couch lag, ...
von Zara21
05.Sep 2012, 22:17
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Prozentsätze einzelner Sprays
Antworten: 0
Zugriffe: 9272

Prozentsätze einzelner Sprays

Hallo liebe "Mitleidende", aus gegebenem Anlass erkundige ich mich momentan wieder nach einem wirklich guten Spray. Ich hab HH auch recht schlimm. Vorallem in Stresssituationen oder wenn ich aufgeregt bin und unter vielen Leuten bin. Aber auch einfach, wenn ich Autofahre, wenn ich zur Arbe...
von Zara21
10.Mai 2011, 14:01
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Yerka
Antworten: 142
Zugriffe: 111861

Re: Yerka

Hallo, ich bin neu hier, habe mich eben hier angemeldet. Leide ebenfalls schlimm an Hyperhidrose, bei mir läuft der Schweiß, wenn es richtig schlimm ist, alle 20 Sekunden den Arm herunter :cry: :cry: :cry: Habe erst Linden Voss benutzt, nach 1 Woche hat das nicht mehr geholfen. Nun bin ich auf YERKA...