Die Suche ergab 5 Treffer

von Rescueboy17
13.Mai 2011, 13:13
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 200239

Re: ALCL-Mixturen

Der Roller kostet 2,95 Euro, da kann man nicht viel falsch machen. Und der ist fürs Gesicht deutlich milder als herkömmliche AlCl Mischungen! :wet: Für die Achseln kannst du ja mal Yerka oder Odaban oder sowas probieren. Oder such dir hier aus dem pdf eine aus: http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.p...
von Rescueboy17
12.Mai 2011, 0:50
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 200239

Re: ALCL-Mixturen

Okay ja habt ihr recht Apotheken sind nicht immer allwissend!! Ja nun wieder das Problem mit der Zusammensetzung welche würdet ihr für Gesicht empfehlen?? Ich weis es gibt genug Zusammensetzung nur ich kann mich nicht entscheiden und finde ihrgentwie auch keine Richtige!! :( Aber danke für eure Hilf...
von Rescueboy17
10.Mai 2011, 20:30
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 200239

Re: ALCL-Mixturen

Dafür hab ich aber vor ein paar Wochen entdeckt, dass der Extra stark über Nacht Deo-Roller von dm im Gesicht wunderbar wirkt :) Der ist wirklich super. Das derzeit beste "Allround"-ALCL mMn. Dank der Konsistenz wirkt das bei mir an manchen Stellen direkt statt nur präventiv und ist vergl...
von Rescueboy17
10.Mai 2011, 20:26
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 200239

Re: ALCL-Mixturen

Hallo Patrick, herzliche willkommen und schön, dass du hierher gefunden hast :hello: Also mit Salbeikapseln etc. wurde hier noch niemandem geholfen. Die sind (wenn überhaupt) viel zu schwach für uns HHler. Allgemein finde ich die Beratung in den von die aufgesuchten Apotheken aber äußerst fragwürdi...
von Rescueboy17
07.Mai 2011, 0:29
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 200239

Re: ALCL-Mixturen

Hey Leute!! Ich hab seit ungefähr 5 Jahren das selbe Problem nur eben im Gesicht und unter den Axeln das ich extrem leicht zu Schwitzen beginne und war nach dem Durchlesen eurer Beiträge heute in 3 Apotheken!! Die erste meine Heimatapotheke sagte mir es gibt keine Salbe für sowas er kann mir nur so ...