Die Suche ergab 4 Treffer

von flytoheaven
08.Sep 2011, 0:23
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 7030

Re: Hilfe

Hallo Tim, bei mir hat Iontophorese sehr gut geholfen. Dabei legst Du Deine Hände/ Füße in mit Leitungswasser gefüllte Wannen, wodurch mit Hilfe eines Spannungsgerätes, Strom geleitet wird, was bei regelmässiger Anwendung, schmerzlos, Besserung bringen oder im Idealfall das Schwitzen sogar stoppen s...
von flytoheaven
08.Sep 2011, 0:03
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Psychische Probleme als Folge von HH
Antworten: 2
Zugriffe: 3722

Psychische Probleme als Folge von HH

Hey Leute, Wie ich in einem früheren Beitrag schon berichtet habe, leide ich seit meiner Geburt an HH an Händen und Füßen. Mit der Iontophorese hab ich das Problem jetzt aber vorübergehend ( ich hoffe so sehr, das die Wirkung lange anhält ) in den Griff bekommen, bzw. beseitigt *freu* :) Ich weiß, d...
von flytoheaven
17.Mai 2011, 20:50
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Meine Erfahrung
Antworten: 8
Zugriffe: 12293

Re: Meine Erfahrung

Dankeschöön :)
von flytoheaven
16.Mai 2011, 22:34
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Meine Erfahrung
Antworten: 8
Zugriffe: 12293

Re: Meine Erfahrung

Hallo (ich nenne Euch jetzt einfach mal) "Mitleidende" :) ich habe mich hier vor kurzer Zeit angemeldet und Eure ganzen Beiträge gelesen. Ich muss sagen, dass ich schon, seit ich auf der Welt bin ( mittlerweile bin ich 18 ), an (starker - teils tropfend- ) Hyperhidrose an Händen und Füßen ...