KaSa Deo/Gel

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
burns
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 08.Nov 2010, 19:52
Geschlecht: Männlein

KaSa Deo/Gel

Beitrag von burns »

Hallo Leute!

Ich bin 22 Jahre und hab seit meiner frühen Pubertät HH an Händen und Füßen. Ich hab bereits erfolglos Apotheken-AlCl, Antihydral, AHC Forte, Odaban und Iontophorese versucht. Bin seit Jahren bereits ein großer Fan dieses Forums und bräuchte jetzt mal Hilfe.

Hab vor einigen Tagen das Mittel KaSa Deo/Gel (http://www.kasa-deo.de/) entdeckt.
Vielleicht ist es ja nur wieder ein weiteres (für mich) wirkungsloses AlCl Präparat, wollte aber trotzdem fragen, ob irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht hat, da im Web nicht wirklich viel darüber zu lesen ist?

Eigentlich wollte ich diese Woche einmal zu einem Dermatologen, um einen Schweisstest zu machen - ich erhoffe mir, dass die KK dadurch vielleicht die Kosten für eine Botox Behadlung übernehmen könnte. (auch wenn ich schon oft gelesen habe, dass die Chance nicht sehr groß ist)

Vielleicht versuche ich dieses Mittel aber jetzt noch, bevor ich den Botox-Weg gehe.

Danke im Voraus,

Burns
Kommpresser
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 04.Mär 2011, 19:47
Geschlecht: Männlein

Re: KaSa Deo/Gel

Beitrag von Kommpresser »

Hi Burns,
Ich habe seit längerem schon große Probleme mit starkem Fußgeruch der sogar durch die Schuhe geht. Ich habe schon mehrere Produkte ausprobiert die Besserung versprachen wie z.b. antihydral aber bis jetzt mit nur mäßigem Erfolg.
Habe nun von Kasa gehört und es mir mal bestellt. 2 tuben kasa Dto gel werde ich nun mal anwenden und euch über den Verlauf informieren.
Heute ist der 3 Tag der anwendung, eine Verbesserung ist noch nicht zu spüren wobei das ja auch nicht versprochen wird sondern erst nach einer Woche.
Das gel brennt leicht nach dem auftragen aber nicht wirklich schlimm, immer noch besser wie die stark schuppende gelbe haut nach der Anwendung von antihydral.

Ich werde euch über den Verlauf auf dem laufenden halten und würde mich auch freuen von euren Erfahrungen mit kasa zu erfahren.
utopia
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 23.Mär 2011, 12:11
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: München

Re: KaSa Deo/Gel

Beitrag von utopia »

Kommpresser hat geschrieben:Hi Burns,
Ich habe seit längerem schon große Probleme mit starkem Fußgeruch der sogar durch die Schuhe geht. Ich habe schon mehrere Produkte ausprobiert die Besserung versprachen wie z.b. antihydral aber bis jetzt mit nur mäßigem Erfolg.
Habe nun von Kasa gehört und es mir mal bestellt. 2 tuben kasa Dto gel werde ich nun mal anwenden und euch über den Verlauf informieren.
Heute ist der 3 Tag der anwendung, eine Verbesserung ist noch nicht zu spüren wobei das ja auch nicht versprochen wird sondern erst nach einer Woche.
Das gel brennt leicht nach dem auftragen aber nicht wirklich schlimm, immer noch besser wie die stark schuppende gelbe haut nach der Anwendung von antihydral.

Ich werde euch über den Verlauf auf dem laufenden halten und würde mich auch freuen von euren Erfahrungen mit kasa zu erfahren.



Hi,

leider kann ich dir nix zu kasa sagen :(.
Ich habe seid kurzer Zeit auch starke Probleme mit Fußgeruch und probiere gerade wie blöd verschiedene Sachen. Leider ist das ja auch nicht ganz billig und als Studentin hat man auch nicht sooo viel Geld.
Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn du hier berichten würdest ob es dir was gebracht hat oder eben nicht. Zum Glück gibt es solche Foren wo man sich beraten kann und nicht nur alleine da steht.

Viele Grüße,

utopia
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: KaSa Deo/Gel

Beitrag von blank »

@Kompresser: Ja sag mal wie es gelaufen ist?

Weiß ja nicht wie es mit dem Geruch so ist, aber viell helfen auch so ne Art Geox-Schuhe?

ps.: Antihydral an den Füßen wirkt bei mir auch nicht wirklich. Die Füße bekomme ich nicht trocken. Allerdings ist es mit AH besser als ohne. Verfärbungen/Schuppungen Fehlanzeige.
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Antworten