Meine Geschichte mit BH - Was kann helfen? Laser?

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 340
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Meine Geschichte mit BH - Was kann helfen? Laser?

Beitrag von bromi »

Hallo an alle,
ich bin 18 Jahre, Schülerin und leide unter Bromhydrose, und wollte auch mal mein problem mit anderen teilen. Mit meinen Eltern habe ich noch nicht darüber gesprochen, mit den "Freunden" möchte ich auch nicht unbedingt darüber sprechen und zum Hautarzt habe ich mich auch nicht getraut wegen diesem Problem. Ich weiß auch nicht wie stark ich unter diesem problem leide und ob es auch noch eine Steigerung zu meinem geruch gibt... :-) Auf jeden Fall begann es bei mir mitte der elften Klasse haupsächlich unter den achseln zu "stinken" (bin jetzt in der zwölften). Das ist dann natürlich auch gleich meiner ganzen Klasse aufgefallen,fazit: verachtung bei den etepetete-mädchen ("Boah hier stinkts" "Iiiih ist das eklich" und andere beleidigende Anspielungen), sowie abwendung der "normalen" mädchen, und witze bei den jungs. :angryflame:
Ich hab auch das doofe gefühl dass die lehrer die mich unterrichteten mein "problemchen" unter die übrigen lehrer verbreitet haben. (Ich habe keinen verfolgungswahn :-) und bin vorsichtig mit meinen feststellungen und äußerungen und würde das nicht schreiben wenn ich mir nicht ziemlich sicher wäre dass es so ist!)
Letztends als ich morgens gerad auf dem weg zum Schuleingang gewesen bin, hörte ich dann hinter mir eine stimme (einer schülerin, 8.klasse?) : "Hey ist das nicht die nach der das klassenzimmer immer stinkt nachdem sie drin war?" :sorry: :head: