Schweiß während Sex und viel Hautkontakt

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Wolkenwolf
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 16.Jul 2009, 20:27
Geschlecht: Männlein

Schweiß während Sex und viel Hautkontakt

Beitrag von Wolkenwolf »

Hallo Leute :)
Ich bin 16 jahre alt und mit meiner freundin fast ein halbes Jahr zusammen.. nun ist es seit fast einem monat "gescheiter" Sommer, und seitdem hab ich ein rieeeeeeeeesiges Problem... :bag:
wir haben sehr oft sex, manchmal sogar vor der Schule, da ich sie jeden morgen abhole ;)
Jedoch schwitze ich seit obig genanntem Zeitraum UNGLAUBLICH, aber nur beim sex, oder wenn ich mit ihr nackt unter der Decke liege, ganz normal in der schule oder im Fitness Center(ich gehe seit 5 monaten dahin) schwitze ich fast gar nicht bis überhaupt nich.
Meine Freundin hat damit überhaupt kein problem, sie mag es eigentlich, weil mein schweiß(zum glück ^^) nicht stinkt.. aber ICH habe damit ein großes psychisches und physisches problem.. denn immer wenn ich beim sex anfange zu schwitzen wird *Er* nun ja.. klein und dann wars das mit dem sex :head:
was sehr gut hilft is wenn wir vorher duschen waren, dann hilft es für ca. ne stunde das ich nich schwitze beim sex.

Kurz noch zu mir: Bin ca. 181cm groß und wiege 76kg.
Es muss definitiv am sommer liegen, weil bis vor kurzem diese probleme überhaupt nich auftraten..
nun weiß ich nich ob ich wegen der Hitze oder der Luftfeuchtigkeit so schwitze, oder ob es gar eine psychische HH ist, mein körper also NUR beim sex denkt es ist zu heiß..
hoffe ihr könnt mir ein paar Tips oder Ratschläge geben.. greetz
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Schweiß während Sex und viel Hautkontakt

Beitrag von Likwit »

Junge, du hast kein rieeeeeeeeesiges Problem!

Damit
mein körper also NUR beim sex denkt es ist zu heiß
hast du allerdings quasi recht. In Aktion geht in deinem Körper noch einiges mehr ab, als du so mitbekommst...und in deinem Alter Hormonbedingt wohl noch mehr...deine ganze Maschine läuft auf Vollgas, zahlreiche Systeme und Schaltkreise werden aktiviert - und eben auch die, die dich dann so stark schwitzen lassen.

Was du tun kannst?! Scheiss drauf, hör auf es als Problem zu sehen und erfreu dich dran dass du deinen Spass hast! :thumb: Eventuell wirds auch mit der Zeit weniger, wenns anfängt keine so große Sache mehr zu sein, aber ob das so erstrebenswert ist, ist die andere Frage...

Mal noch ne Frage an dich: von wegen Fitnessstudio und so, baust du da irgendwas ein - egal ob legal oder illegal?!
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Schweiß während Sex und viel Hautkontakt

Beitrag von Schweißbrille »

nagnag hat geschrieben:Mal noch ne Frage an dich: von wegen Fitnessstudio und so, baust du da irgendwas ein - egal ob legal oder illegal?!
Ich hab 'ne Frage an Dich: Was bewegt Dich zu dieser Frage? Ist nicht böse gemeint - ich versteh nur nicht, wo die her kommt. Es gibt ja auch Leute, die gehen einfach nur ins Fitness-Center, um was für ihre Gesundheit zu tun.

Übrigens hätte es auch diesen Thread gegeben: :arrow: http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=1&t=341
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Schweiß während Sex und viel Hautkontakt

Beitrag von Likwit »

Schweißbrille hat geschrieben:Ich hab 'ne Frage an Dich: Was bewegt Dich zu dieser Frage? Ist nicht böse gemeint - ich versteh nur nicht, wo die her kommt. Es gibt ja auch Leute, die gehen einfach nur ins Fitness-Center, um was für ihre Gesundheit zu tun.
Schon klar. Ich wollte auch gar nichts unterstellen - weder ihm persönlich noch den Fitness-Studio-Gängern im Allgemeinen. Jedoch korrellieren die nun mal einfach sehr stark mit der Einnahme von zumindest eigentlich harmlosen Nahrungsergänzungsmitteln. Und da er erst seit kurzem da hin geht, zum ersten Mal mit HH-Problemen zu kämpfen hat und es unter diesen Mitteln zahlreiche gibt, die eine HH zumindest begünstigen könnten, dachte ich es sei sinnig diese Möglichkeit besser gleich direkt anzusprechen - da es c.p der einfachste Weg zur Lösung des Problems wäre.
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Schweiß während Sex und viel Hautkontakt

Beitrag von Schweißbrille »

Danke für die Erklärung, das versteh ich! Zumal man mit 16 ja unter Umständen auch verführbar für sowas sein könnte. Das möchte ich aber wiederum auch niemandem unterstellen. ;)
goldenD
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 27
Registriert: 30.Okt 2009, 12:55
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: in den Alpen ;)

Re: Schweiß während Sex und viel Hautkontakt

Beitrag von goldenD »

Wer beim Sex nicht schwitzt, hat keinen Sex :mrgreen:
Niagara
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 63
Registriert: 11.Sep 2008, 13:29
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Nordeutschland-HRO

Re: Schweiß während Sex und viel Hautkontakt

Beitrag von Niagara »

Da würde ich mich jetzt gerne streiten! ;)
Antworten