Yerka

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Yerka

Beitrag von Simse »

Hi Cux!
Bei mir is es 1 Tag nach dem Rasieren ok Yerka aufzutragen. Im Prinzip kannst du es überall auftragen, wenns nich zu sehr brennt. Einfach vorsichtig versuchen und notfalls hinterher ne Creme auftragen, am besten unparfümiert. Wirste hier auch noch einiges zu lesen können ;)
Bild
jopala
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 11
Registriert: 18.Jun 2008, 21:02
Geschlecht: Weiblein

Re: Yerka

Beitrag von jopala »

hallo,
wodrin schlaft ihr eigentlich, wenn ihr yerka an den achseln anwendet?
ich hab jetzt gestern nacht im top geschlafen, weil ich ein bisschen angst hatte, dass yerka sonst nur am tshirt ist und nicht da, wos eigentlich hin soll. ;)
ich werd heut abend nochmal berichten, wies ist, aber bis jetzt ist alles gut. bin noch sehr zuversichtlich. :D
Benutzeravatar
cux
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 24.Jun 2008, 10:18
Geschlecht: Weiblein

Re: Yerka

Beitrag von cux »

ich schlaf immer nackt,...auch mit YERKA

das tupf ich in einer so geringen menge auf - halt nur in den achseln

das zieht doch eh sehr schnell ein!

ich würd mirs auftupfen a bissl durch die wohnung huschen, dass es antrocknet und dann ins bett - denk ich mal
Benutzeravatar
jul*E*zZ
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 316
Registriert: 21.Apr 2008, 17:21
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Yerka

Beitrag von jul*E*zZ »

jupp, entweder keine Sachen anziehen oder eben ja, ganz normal..
ich hab mir da noch nie so Gedanken drüber gemacht...das wird abends dann aufgetragen und dann trocknets an... und wirkt... also von daher...musst du dir mal selber ausprobieren :)
Liebe Grüße, Juli
______________________
"Dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt.Sing like nobody's listening, live like is heaven on earth."(M.Twain)
jopala
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 11
Registriert: 18.Jun 2008, 21:02
Geschlecht: Weiblein

Re: Yerka

Beitrag von jopala »

bin grad richtig begeistert! :D
hab heute den ganzen tag sauber gemacht und war vorhin noch kurz draußen und es war nichts da!
normalerweise hät ich dabei shcon locker schweißflecken gehabt, aber nichts!! bin echt total begeistert, hoffentlich bleibt das so. :D hatte zwar immer das gefühl, dass da was is, aber wars ja eben nicht! :)
Benutzeravatar
jul*E*zZ
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 316
Registriert: 21.Apr 2008, 17:21
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Yerka

Beitrag von jul*E*zZ »

jopala hat geschrieben: bin echt total begeistert, hoffentlich bleibt das so. :D hatte zwar immer das gefühl, dass da was is, aber wars ja eben nicht! :)
schön zu lesen... hoffentlich bleiben die Erfolge Dir weiterhin erhalten :-)
Liebe Grüße, Juli
______________________
"Dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt.Sing like nobody's listening, live like is heaven on earth."(M.Twain)
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Yerka

Beitrag von Dedee »

Super :D
jopala hat geschrieben:hatte zwar immer das gefühl, dass da was is, aber wars ja eben nicht! :)
Das nennt sich Phantomschwitzen :lol:
Geht aber nach einiger Zeit weg ;)
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Benutzeravatar
cux
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 24.Jun 2008, 10:18
Geschlecht: Weiblein

Re: Yerka

Beitrag von cux »

jaaaaa, dieses phantomschwitzen kenn ich - man hat das gefühl, man schwitzt und tuts aber nicht :roll:
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Yerka

Beitrag von Schweißbrille »

cux hat geschrieben:jaaaaa, dieses phantomschwitzen kenn ich - man hat das gefühl, man schwitzt und tuts aber nicht :roll:
Das hatte ich vor allem voriges Jahr erstaunlich oft. Panisch zuhause angekommen und gedacht: Boah, voll durchgeschwitzt. T-Shirt ausgezogen, hingeguckt, nochmal hingeguckt, gestaunt, nochmal hingeguckt und gedacht: Hä? Ich hab ja gar nicht geschwitzt.
Benutzeravatar
cux
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 24.Jun 2008, 10:18
Geschlecht: Weiblein

Re: Yerka

Beitrag von cux »

echt??? wow :lol:

sag, was nimmst du alles?
nur yerka? oder wie gehts schweißfrei?
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Yerka

Beitrag von Schweißbrille »

Oh, mein Beitrag war eigentlich yerka-losgelöst. Ich hab mal eine Weile Yerka an den Oberschenkeln hinten benutzt. Mach ich aber derzeit eher selten. Ansonsten nehm ich bloß bei Bedarf Sormodren. Mehr nicht. ;)
jopala
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 11
Registriert: 18.Jun 2008, 21:02
Geschlecht: Weiblein

Re: Yerka

Beitrag von jopala »

so langsam lässt das yerka bei mir dann auch wieder nach. ich weiß irgendwie nicht, wodran das nun liegt, aber ich bin am überlgen dann nochmal was anderes zu probieren. so langsam lässt mich das dann echt verzweifeln, wenn es nun schon das 2. produkt ist, dass nach etwa einem monat nicht mehr richtig wirkt. wieso ist das nur so??
Benutzeravatar
jul*E*zZ
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 316
Registriert: 21.Apr 2008, 17:21
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Yerka

Beitrag von jul*E*zZ »

jopala hat geschrieben:das nach etwa einem monat nicht mehr richtig wirkt. wieso ist das nur so??
mh, ja, das ist immer so eine Sache... ich versuch mir mal was zusammenzureimen :P ... AlCl bildet ja zusammen mit den Proteinen (Eiweiße) auf der Haut eine Verbindung, welche eine Art Dichtung bilden und die Schweißdrüsen verschließen... also "verstopfen" die Schweißdrüsen... aber warum die Wirkung dann manchmal nach einer bestimmten Zeit nicht mehr wirkt... möglicherweise liegt es an den Proteinen, die dann wohlmöglich "immun" werden... aber das erscheint mir nicht plausibel genug...was meint ihr dazu?! :)

:hello:
Liebe Grüße, Juli
______________________
"Dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt.Sing like nobody's listening, live like is heaven on earth."(M.Twain)
jopala
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 11
Registriert: 18.Jun 2008, 21:02
Geschlecht: Weiblein

Re: Yerka

Beitrag von jopala »

Tja, gute frage.. oder es ist irgendwann zu verstopft alles und dann kommt der schweiß doch noch irgendwie raus. wer weiß. :)
aber immerhin riecht es dann nicht, weil ich yerka noch weiter benutze, das ist immerhin etwas. wenn ich nun etwas anderes ausprobiere (obandan??), kann es dann sein, dass das yerka irgendwann wieder wirkt?
irgendwann bin ich dann ja auch alles durch, was man so freiverkäuflich kriegt, was mach ich denn dann? das bereitet mir schon ein wenig sorgen...
Benutzeravatar
jul*E*zZ
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 316
Registriert: 21.Apr 2008, 17:21
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Yerka

Beitrag von jul*E*zZ »

jopala hat geschrieben: wenn ich nun etwas anderes ausprobiere (obandan??), kann es dann sein, dass das yerka irgendwann wieder wirkt?
irgendwann bin ich dann ja auch alles durch, was man so freiverkäuflich kriegt, was mach ich denn dann? das bereitet mir schon ein wenig sorgen...
ich glaube, das kann man so pauschal nicht sagen, ob yerka wieder wirkt nachdem du etwas anderes versucht hast... musst du dir wohl selber ausprobieren und mach dir keinen kopf, irgendwas wird schon wirken gegen die HH bei dir... :)
Liebe Grüße, Juli
______________________
"Dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt.Sing like nobody's listening, live like is heaven on earth."(M.Twain)
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Yerka

Beitrag von Dedee »

jopala hat geschrieben:irgendwann bin ich dann ja auch alles durch, was man so freiverkäuflich kriegt, was mach ich denn dann? das bereitet mir schon ein wenig sorgen...
Warst du denn schon einmal beim Arzt wegen deiner HH?
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
PrummTrumm
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 51
Registriert: 04.Aug 2008, 18:12
Geschlecht: Männlein

Re: Yerka

Beitrag von PrummTrumm »

Weiß jemand von Euch wie hoch der AlCl3-Gehalt von Yerka und Hidrofugal forte ist?
Das würde mich mal sehr interessieren...
Ich denke auch, dass Hidrofugal forte gar nicht so wenig AlCl3 enthält wie wahrscheinlich meist angenommen...ich tippe auf ca. 10%...

Gruss
tina0706
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 06.Jun 2008, 15:20
Geschlecht: Weiblein

Re: Yerka

Beitrag von tina0706 »

Gibt es Leute unter euch, die Yerka oder andere AlCl-Produkte schon längere Zeit nehmen und die immer noch helfen?
Komischerweise habe ich immer das Problem, dass diese Produkte erst super gut helfen, mit der Zeit (nach 1-2) aber die Wirkung nachlässt.
Ich habe das schon von einigen Leuten gelesen ... aber bei anderen wiederrum wirkt es auch langfristig sehr gut.
Mache ich vielleicht was falsch?
Da das Zeug ziemlich brennt, habe ich es eigentlich nicht (auch am Anfang nicht) jeden Tag benutzt. War das der Fehler? Sollte ich es jetzt mal eine Woche lang jeden Tag benutzen?

Zur Zeit verwende ich übrigens Sweat Off und zwar unter den Achseln.
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: Yerka

Beitrag von ernesto »

tina0706 hat geschrieben:Gibt es Leute unter euch, die Yerka oder andere AlCl-Produkte schon längere Zeit nehmen und die immer noch helfen?
Bei meinem Bruder (axilläre hh) wirkt das yerka optimal...er nimmts bestimmt schon 2 Jahre wenn nicht länger. Bei mir wie schon gesagt wirkts nicht mehr
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Yerka

Beitrag von Schweißbrille »

Ich war gerade ganz irritiert - das Thema "Yerka" taucht ja immer mal auf, einen Thread dazu gibt es nicht. Seltsam.
Ich hab mir vorhin mal wieder für die warmen Tage eine Packung geholt - in der Hoffnung, die hinteren Oberschenkel damit etwas trocken zu kriegen. Da schwitz ich zwar nicht sonderlich viel, aber da man da immer drauf sitzt, wird es auch nicht trocken und macht mitunter Abdrücke.

Oder fällt das unter AlCl und der Thread hier ist nicht nötig? Dann bitte einfach verschieben, löschen, oder so. ;)
(Ich weiß, ich kann das auch selber, aber ich bin sonst ja eher der Medikamententyp und habe von den äußeren Anwendungen wenig Ahnung.)
Antworten