Darmpilz, Fusspilz ....

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Darmpilz, Fusspilz ....

Beitrag von ernesto »

Ich wollte nochmal das Thema Darmpilz bzw. Pilze im allgemeinen aufgreifen. Siehe Thread hier: http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=1&t=142

Hat jemand erfahrung damit bzw. eine erfolgreiche Behandlung hinter sich? Hat sich bei demjenigen das Schwitzen verbessert?

Ich weiss, die Sache mit dem Darmpilz scheint hier wenige Unterstützer zu haben... Leider findet man im Internet zum Thema Darmpilz meiner Meinung nach nur weniger seriöse Seiten. Nachdem ich aber einige (viele) Sympthome habe werd ich mich wohl nächste Woche darauf testen lassen (wenn ich hoffentlich die Zeit finde...irgendwas kommt halt immer dazwischen :( ). Die Schildrüse arbeitet bei mir soweit normal...jedenfalls hab ich nichts gegenteiliges von meiner sehr lieben Hautärztin gehort als ich Botox bekommen hab.

Zusätzlich muss ich sagen dass ich axilläre hh schon sehr viel länger habe als das Ganzkörper hh und dass ich, ob ich mirs nun vielleicht auch nur einbilde oder nicht, einige Sympthome für Darmpilz wie zb ständige Müdigkeit, unerklärliche Gewichtszunahme ziemlich genau mit dem Einsetzen der Ganzkörper hh zusammenfällt.

Fusspilz musste ich zu meinem erschrecken festellen scheine ich auch zu haben... Lasse das dann aber alles nochmal beim Doc abklären nachdem die Fusspilzsalbe aus der Apo keinen sichtbaren erfolg gebracht hat. Äussers starkes Fusschwitzen habe ich seid den letzen Jahr vorher ist mir das nie aufgefallen sprich es muss im normalen Bereich gelegen haben.

Freue mich schon über eure Meinungen :)

lg
erni
Benutzeravatar
Sammy
Klamottenauswringer
Klamottenauswringer
Beiträge: 178
Registriert: 26.Apr 2008, 19:11
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Norddeutschland

Re: Darmpilz, Fusspilz ....

Beitrag von Sammy »

Darmpilz musst du ilsudante mal ansprechen. Der hat meines Wissens vor 2 Jahren in der Richtung einiges gemacht.
Die Stuhluntersuchungen gelten bei vielen als unzureichend, da es Herde geben soll, die man nur mit Glück trifft.
Darmsarnierung hatte ich auch schon im Programm, ohne Erfolg.
Bei ilsundante gab es zeitweise eine Besserung, die aber nicht allzu lange anhielt.
Wie es aktuell ist, weiss ich nicht...

Gruß
Benutzeravatar
cherryanni
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 14.Jun 2008, 10:46
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Darmpilz, Fusspilz ....

Beitrag von cherryanni »

hey leute!

haha also ich hab vor 4 monaten auch mal was gelesen bezueglich darmpilz und war ganz ganz fest entschlossen dass ich darmpilz hab. :D
so hab dann 3 mal stuhl tests gemacht, alle 3 negativ und hab dann einfach mit hilfe von meinem arzt und mit grapefruitextrakt tropfen (ganz bittere tropfen die genauso gut sind wie die uebliche darmpilz medizin) eine 2 monatige darmpilz kur gemacht.

gott leute, ihr wisst gar nicht wo ueberall zucker und hefe drin ist!!! sogar in dosen erbsen, und eigendlich ueberall!!! :shock:

also mein fazit: es hat nichts gebracht. aber gut, wenns bei jemandem hilft freuts mich, aber ich empfehle keinen stuhltest zu machen, da die super ungenau sind. lasst euch lieber blut abnehmen oder speichel tests machen!

lg cherryanni
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: Darmpilz, Fusspilz ....

Beitrag von ernesto »

cherryanni hat geschrieben:
haha also ich hab vor 4 monaten auch mal was gelesen bezueglich darmpilz und war ganz ganz fest entschlossen dass ich darmpilz hab. :D

Cool dann sind wir schonmal zu zweit :D :lol:
Hmm sag mal: welche sympthome hast du den bzw. welche sprechen für den Darmpilz?
cherryanni hat geschrieben: so hab dann 3 mal stuhl tests gemacht, alle 3 negativ und hab dann einfach mit hilfe von meinem arzt und mit grapefruitextrakt tropfen (ganz bittere tropfen die genauso gut sind wie die uebliche darmpilz medizin) eine 2 monatige darmpilz kur gemacht.
Ist das so? sind die Tropfen genausogut??

Zu den Tests...ja die sind ungenau soviel hab ich auch gelesen. Frag mich aber grad ob sich darmpilz über Blut überhaupt nachweisen lässt, bzw. speichel...?

lg
erni
Benutzeravatar
Sammy
Klamottenauswringer
Klamottenauswringer
Beiträge: 178
Registriert: 26.Apr 2008, 19:11
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Norddeutschland

Re: Darmpilz, Fusspilz ....

Beitrag von Sammy »

Doch doch, das geht schon übers Blut. Das sind die Immuglubinwerte (kurz Ig ), die sich dann verändern, und auf einen
Pilz schließen lassen. Aber les dich da am besten noch mal selber rein, bin kein Biochemiker ;)
Benutzeravatar
Sammy
Klamottenauswringer
Klamottenauswringer
Beiträge: 178
Registriert: 26.Apr 2008, 19:11
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Norddeutschland

Re: Darmpilz, Fusspilz ....

Beitrag von Sammy »

Bleib auf jeden Fall am Ball!
Es kann nicht genug Leute hier geben, die versuchen der Ursache auf den Grund zu kommen.
Und selbst wenn jemand was in eine Richtung bereits getan hat, heißt es noch lange nicht,
dass diese für andere nicht in Frage kommt.
In bin fest davon überzeugt, dass es keine Veranlagung ist, und das man weitersuchen muss.
Und desto mehr suchen, desto größer die Erfolgsaussichten.
Und zudem bezahlt die Kasse die meisten Untersuchungen ;)

Gruß Lars
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: Darmpilz, Fusspilz ....

Beitrag von ernesto »

Klar ich lass mich auf jeden Fall testen :)
keto
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 26.Aug 2009, 12:36
Geschlecht: Männlein

Re: Darmpilz, Fusspilz ....

Beitrag von keto »

Hey Leute,
ist zwar ein alter Thread aber ich habe auch was dazu zu sagen. Ich leide auch unter Fuspilz und bekomme den einfach nicht weg. Erst wirds besser und dann schlägt er wieder zu. Kennt jemand von euch ein gutes Mittel dagegen? Ich laufe schon so oft wie möglich barfuss herum. Starkes schwitzen unter den Armen habe ich auch und mit den ganzen Deos die versprechen das zu unterbinden habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab dann mal ne Salbe namens Antihydral getestet und diese hat tatsächlich geholfen. Die kann auch an den Füssen angewendet werden.
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Darmpilz, Fusspilz ....

Beitrag von Simse »

Du hast Antihydral an den Achseln verwendet?? Und war die Haut da nicht sehr angegriffen...? Damit es nicht offtopic wird, wäre ich dir dankbar meine Frage *hier* zu beantworten.
Ein Mittel gegen Fußpilz kenne ich leider nicht.
Bild
Antworten