Spam-Beiträge

Infos zur Verwaltung und des Verhaltens im Forum

Moderatoren: Simse, Dedee, Schweißbrille

Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1460
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein

Spam-Beiträge

Beitragvon Schweißbrille » 23.Okt 2012, 8:15

Wie Ihr eventuell gesehen habe: In letzter Zeit wird dieses Forum häufig von Spambots heimgesucht, die haufenweise Beiträge mit seltsamer Werbung hinterlassen. Wir sind als Moderatoren und Administratoren natürlich bestrebt, so etwas sofort wieder zu löschen. Manchmal ist aber gerade niemand da, der sich darum kümmern kann.

Daher die Bitte: Sollten Euch derartige Beiträge auffallen, schickt einfach schnell eine Privatnachricht an Dedee oder mich. Wir kriegen dann eine Mail und wissen Bescheid, dass wir ins Forum gucken müssen.

Andere Variante wäre, dass wir neue Anmeldungen erst freischalten müssten. Da wir diese Möglichkeit für weniger gut halten, da manch einer schnellen Rat sucht, wollen wir davon aber absehen.

Zurück zu „Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast