Vichy sucht 1.000 Tester für ein neues 72h Anti-Transpirant

Dieser Bereich dient NICHT der unabhängigen Information! Verantwortlich für alle hier stehenden Informationen sind die postenden Unternehmen.
Vichy
Kommerzieller Anbieter
Kommerzieller Anbieter
Beiträge: 0
Registriert: 07.Apr 2010, 17:12
Geschlecht: Weiblein

Vichy sucht 1.000 Tester für ein neues 72h Anti-Transpirant

Beitragvon Vichy » 19.Apr 2010, 14:40

Extrem wirksam und zuverlässig - 72 Stunden lang

VICHY hat ein neues 72h Intensiv-Anti-Transpirant entwickelt, das selbst in akuten Stress-Phasen zuverlässig gegen Transpiration und Körpergeruch schützt - 72 Stunden nonstop.

Für einen exklusiven Produkttest sucht Vichy 1.000 Tester, die das neue STRESS RESIST 72h Intensiv-Anti-Transpirant kostenlos testen möchten.

Jetzt als Tester bewerben auf: http://www.stress-resist.de

Das neue 72h Intensiv-Anti-Transpirant ist sowohl für Frauen als auch Männer optimal geeignet. Das Anti-Transpirant kann an Händen, Achseln und Füßen angewendet werden. Die Wirkung erhöht sich mit jeder Anwendung.

Mehr Informationen zum Produkt auf: http://www.stress-resist.de/index.php?area=produktinfos
Dateianhänge
STRESS_RESIST_72h_Intensiv-Anti-Transpirant.pdf
STRESS RESIST Produktinformationen
(135.39 KiB) 259-mal heruntergeladen

Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Vichy sucht 1.000 Tester für ein neues 72h Anti-Transpirant

Beitragvon Likwit » 21.Apr 2010, 16:17

Probe heute erhalten, dankeschön.

Das Deo kommt in einer 30ml Tube mit RollOn.
Der Duft ist angenehm frisch und mMn Gender-Neutral.

Angewendet hab ich es an Brust, Rücken und Beinen. Konsistenz ist Deo-üblich. Es trocknet schnell an und hinterlässt keine sichtbaren Spuren. Hautverträglichkeit erscheint mir nach dem ersten Test sehr gut. Leichtes Spannungsgefühl, aber nicht unangenehm.

Zur Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen. Laut angegebenen Informationen enthält es u.a. in folgender Reihenfolge: Wasser, ALCL, Dimethicone sowie Aluminium Sesquichlorohydrate - ein ALCL-Derivat (Aluminumhydroxidchlorid).

Für Problemfälle wie sie sich hier tummeln, und welche eine großflächigere Anwendung benötigen wäre es (wie so oft) schön, wenn auch eine Großpackung zu entsprechenden Konditionen erhältlich wäre.

Vichy
Kommerzieller Anbieter
Kommerzieller Anbieter
Beiträge: 0
Registriert: 07.Apr 2010, 17:12
Geschlecht: Weiblein

Re: Vichy sucht 1.000 Tester für ein neues 72h Anti-Transpirant

Beitragvon Vichy » 21.Apr 2010, 17:03

Liebe Leser,
anbei noch eine Ergänzung zu den beiden Hauptwirkstoffen im Vichy STRESS RESIST Intensiv-Anti-Transpirant:

1. Perspicalm

Hierbei handelt es sich um einen Extrakt aus der so genannten Apotheker-Rose (lat. Rosa gallica). Dank seiner gefäßverengenden und -beruhigenden Eigenschaften ist dieser Wirkstoff in der Lage, die Wärmezufuhr unter den Achseln zu regulieren. Es mildert Irritationen und Spannungsgefühle, in dem die durch Reizungen und Rötungen freigesetzten Botenstoffe gehemmt werden. Perspicalm entfaltet seine Wirkung schon bevor Schweiß entsteht.

2. Natürliches Mineralgestein (Perlite):

Ursprung:
Die spezifischen Eigenschaften von Perlite wurden entdeckt im Rahmen der Erforschung von Partikeln mit hohem Feuchtigkeits-Absorptionsvermögen.

Gewinnung: Perlite stammt aus Rhyolit, einem Vulkangestein und wird an den weit verbreiteten Lagerstätten in hochreiner Form extrahiert. Es ist die weißeste aller vulkanischen Grundsubstanzen und eine der dichtesten: Diese außergewöhnliche Reinheit und Dichte machen seine Besonderheit aus.

Wirkweise: Perlite absorbiert das 360-fache seines Eigengewichts an Feuchtigkeit, saugt den Schweiss auf und schützt so intensiv vor Achselnässe.

Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Vichy sucht 1.000 Tester für ein neues 72h Anti-Transpirant

Beitragvon Likwit » 21.Apr 2010, 17:50

...indirekt wollte ich ja mit meinen Inhaltsstoff-Angaben auf eine nähere Erläuterung der Besonderheiten des Produkts hinaus, danke für diese Transparenz.
Lohnenswert, denn Perspicalm hatte ich zunächst für einen schlichtweg neu erfundenen (Marketing-)Namen für ALCL gehalten, was damit ja wiederlegt wäre.

Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Vichy sucht 1.000 Tester für ein neues 72h Anti-Transpirant

Beitragvon knorki » 22.Apr 2010, 23:54

Wann wird das Produkt voraussichtlich auf den Markt kommen?
MfG aus Berlin

Vichy
Kommerzieller Anbieter
Kommerzieller Anbieter
Beiträge: 0
Registriert: 07.Apr 2010, 17:12
Geschlecht: Weiblein

Re: Vichy sucht 1.000 Tester für ein neues 72h Anti-Transpirant

Beitragvon Vichy » 26.Apr 2010, 11:36

Das STRESS RESIST Intensiv-Anti-Transpirant ist seit März auf dem Markt.
Es ist bereits in vielen Apotheken erhältlich. Die PZN-Nummer lautet: 6130873

Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Vichy sucht 1.000 Tester für ein neues 72h Anti-Transpirant

Beitragvon knorki » 27.Apr 2010, 0:27

Hält die Wirkung, wie AlCl auch über einen längeren Zeitraum nach dem abduschen an? Oder soll es nur 72h wirken, wenn es aufgetragen ist und nicht abgewaschen wird?
MfG aus Berlin

Vichy
Kommerzieller Anbieter
Kommerzieller Anbieter
Beiträge: 0
Registriert: 07.Apr 2010, 17:12
Geschlecht: Weiblein

Re: Vichy sucht 1.000 Tester für ein neues 72h Anti-Transpirant

Beitragvon Vichy » 27.Apr 2010, 11:46

Durch die enthaltenen Aluminiumsalze hat STRESS RESIST eine Depot-Wirkung und wirkt auch noch nach dem Abduschen oder Baden. Wenn man allerdings längere Zeit schwimmt oder mehrere Stunden Sport streibt und anschießend duscht, bauen sich die Wirkstoffe langsam ab und eine wiederholte Anwendung ist sinnvoll.

Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Vichy sucht 1.000 Tester für ein neues 72h Anti-Transpirant

Beitragvon knorki » 27.Apr 2010, 14:00

Hmmm...
Habe es mir gestern in einer Apotheke bestellt. Heute morgen 9 Uhr sollte es abholbereit sein. Leider war das nicht der Fall. Es gibt lieferschwierigkeiten. Habe in einer anderen Apotheke angerufen, die sagten mir, dass ihr Lieferant in der 1. Instanz das nicht sofort liefern könnten. Die Nachfrage danach scheint wohl sehr groß zu sein.
MfG aus Berlin

Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Vichy sucht 1.000 Tester für ein neues 72h Anti-Transpirant

Beitragvon knorki » 28.Apr 2010, 13:10

Besitze nun ein Produkt aus der Apotheke. Von der Verhinderung von Schweißgeruch steht auf der Verpackung leider nichts. :-(
Geruch ist dem normalen "Deodorant Anti-Transpirant" von Vichy ähnlich. :-/
MfG aus Berlin

Benutzeravatar
schwitzen_com
Klamottenauswringer
Klamottenauswringer
Beiträge: 185
Registriert: 05.Mai 2008, 9:49
Kontaktdaten:

Re: Vichy sucht 1.000 Tester für ein neues 72h Anti-Transpirant

Beitragvon schwitzen_com » 01.Jun 2010, 9:44

Bei mir bringt es leider nichts :-(
Nach wie vor deutlich sichtbare Schweißflecken unter den Armen.

Nach rund ein monatiger Anwendung geb ich es jetzt auf und kehre zu einem Produkt auf Basis von Aluminium zurück.
Sascha Ballweg

Palmare Hyperhidrose zu über 80% gelindert / sichtbarer Achselschweiß komplett beseitigt.
Ist Initiator von http://www.hyperhidrosehilfe.de sowie http://www.schwitzen.com

Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Vichy sucht 1.000 Tester für ein neues 72h Anti-Transpirant

Beitragvon Likwit » 01.Jun 2010, 20:07

Dito. Kann keinen Unterschied zu einem normalen, alcl-haltigen Deo feststellen.

Jadie
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 34
Registriert: 15.Okt 2008, 15:11
Geschlecht: Weiblein

Re: Vichy sucht 1.000 Tester für ein neues 72h Anti-Transpirant

Beitragvon Jadie » 03.Jun 2010, 13:28

Bei mir hat es auch absolut keinen Einfluss auf die Schweißmenge gehabt. Allerdings muss ich sagen, dass es zuverlässig gegen Geruch schützt.

fina77
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 12
Registriert: 14.Sep 2009, 21:39
Geschlecht: Weiblein

Re: Vichy sucht 1.000 Tester für ein neues 72h Anti-Transpirant

Beitragvon fina77 » 02.Jul 2010, 9:38

schade, dass ich nicht mittesten durfte :-(

bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 339
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Re: Vichy sucht 1.000 Tester für ein neues 72h Anti-Transpir

Beitragvon bromi » 07.Okt 2011, 23:55

ich hab das Deo auch mal getestet. Habe es kurz bevor ich mich auf den Weg zum Sport gemacht habe, aufgetragen. Da ich es etwas eiliger hatte (war zu spät dran), hab ich schon auf dem Weg zur Sporthalle geschwitzt (und gestunken). :sweat: Deo hatte versagt ...

----> Muss man das Deo erst (über Nacht) einwirken lassen ? Oder mehrere Tage lang anwenden bis es seine Wirkung entfaltet?
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."


Zurück zu „Kommerzieller Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast