Socken mit Silberfasern für Schweißfüße

Dieser Bereich dient NICHT der unabhängigen Information! Verantwortlich für alle hier stehenden Informationen sind die postenden Unternehmen.
iontophorese.de
Kommerzieller Anbieter
Kommerzieller Anbieter
Beiträge: 5
Registriert: 01.Jun 2011, 21:34
Geschlecht: Männlein

Socken mit Silberfasern für Schweißfüße

Beitragvon iontophorese.de » 17.Feb 2014, 18:43

Wer diese Produkte noch nicht kennt sollte sich informieren, mit den richtigen Socken und einem guten Silberanteil kann man meiner Meinung nach einen Riesenschritt in die richtige Richtung machen.... um endlich mal die Schuhe ohne Gasmaske auszuziehen... klingt drastisch, kenn das aber aus eigener Erfahrung leidlich.

Sind die Treter schon vom Geruch stark befallen, so haben wir hier eine Rettugsanleitung für die Lielingsschuhe bereitgestellt....
http://www.hyperhidrose.com/rettungsanl ... chuhe.html

Das ganze ist von der Marke Sweat Protect seit neuestem sogar mit Geld-zurück Garantie ausgestattet, wenns nix ist einfach die Socken zerschneiden und uns ein Bild davon schicken, fertig!

Wir suchen Tester für dieses Produkt die im Forum http://www.hyperhidrose-forum.com/ansae ... h-f15.html die Produkte im Review und Härtetest bewerten, Als Dankeschön bekommen unsere Test-Poster ein komplettes 3er Paket Silbersocken für umme!!!

Zurück zu „Kommerzieller Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast