Sehr schlimmer starker strenger unangenehmer Geruch

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Julia92
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 130
Registriert: 11.Sep 2014, 17:21
Geschlecht: Weiblein

Re: Sehr schlimmer starker strenger unangenehmer Geruch

Beitrag von Julia92 »

ich denke schon. Ich kann mir vorstellen, dass der Schweißgeruch einfach Angstschweiß ist. Das sich die soziale Phobie in eine chronische Phobie entwickelt hab und ich es gar nicht anders kenne. Früher hatte ich echt krasse Probleme damit, aber ich dachte, ich habe sie überwunden. In manchen Situationen fühle ich mich trotzdem sehr unwohl. Kann sein, dass sich das durch die Angst zu Stinken noch verstärkt. Teufelskreislauf.
Ich probiere es zumindestens. Schaden kann es nicht.
Antworten