Subkutane Schweißdrüsenabsaugung bei Dr. Kai Rezai?

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
doni.boni
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 5
Registriert: 03.Okt 2012, 15:20
Geschlecht: Männlein

Subkutane Schweißdrüsenabsaugung bei Dr. Kai Rezai?

Beitrag von doni.boni »

hey könnt ihr mir eure erfahrungsberichte über die subkutane schweißdrüsenabsaugung erzählen .... Bitte bin 16 jahre alt und es liegt ganz bestimmt nicht an der pubertät und könnt ihr wenn ihr diese op durchgeführt habt igrendetwas über die langzeitwirkung sagen?... also denn ich will nicht nach der op wieder anfangen zu schwitzen, ich will einfach sowie jeder andere schwitzen... danke im voraus brauche eure hilfe....
doni.boni
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 5
Registriert: 03.Okt 2012, 15:20
Geschlecht: Männlein

Dr. Kai Rezai

Beitrag von doni.boni »

hey leute,
denkt ihr jetzt dass wenn ich eine schweißdrüsenabsaugung bei dr kai rezai mache ,dass ich dann nicht mehr schwitze.
ich meine dass ich dann so wie jeder normale mensch schwitze.
und lässt die wirkung nach ..... hält es ein leben lang ,denn wenn man so viel geld bezahlt, will man doch nur das beste...
Dr. kai rezai hat gesagt die erfolgschance liegen bei 95 prozent... und ich wohne in münchen also bis nach münster ist es ein langer weg...
Bitte helft mir
danke im voraus
doni.boni
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 5
Registriert: 03.Okt 2012, 15:20
Geschlecht: Männlein

Hyperhidrose- subkutane Schweißdrüsenabsaugung bei Dr. Kai R

Beitrag von doni.boni »

hey,
bin neu hier,
1.lchen arzt würdet ihr für eine schweißdrüsenabsaugung empfehlen?
ich will einfach bei meiner auswahl sehr sicher sein und dass das alles professionelle ärzte sind und dass sie routiniert bei der sache sind....
ich glaube die erfolgschance liegen bei 95 prozent bei der schweißdrüsenabsaugung.
bitte ich brauche eure hilfe,ich will im sommer zu meinen cousinen gehen.
meine cousinen leben leider in der türkei und wie ihr wisst ist es in türkei sehr warm....
ich vermisse sie so sehr,wir haben uns schon 2 jahre lang nicht gesehen ,echt schlimm so etwas.und wenn ich dann mit der hyperhidrose nach türkei fliege... das halt ich einfach nicht aus....ich merk schon wie ich mich aus der gesellschaft auskapsel.
und
2. würde die krankenkasse meine op bezahlen?
weil ich weiß nicht mehr weiter (wirklich)
ich habe odaban ausprobiert,hat leider nichts gebracht....
dann noch antihydral ,hat auch nichts gebracht...
etliche deos wie axe (ich weiß dass deos nichts bringen,aber ich hoffte es...)
meine psychische lage :
bin jeden tag traurig evtl. depression....
an manchen tagen wo ich besonders traurig bin ritze ich mich
Ich kann nicht mehr...
ich rede nicht mehr mit meinen eltern , irgendwie mag ich meine familie nicht mehr...(ca. 1 1/2 jahre lang) ging das schon
diamantmehl
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 30
Registriert: 07.Jan 2012, 23:38
Geschlecht: Weiblein

Re: welchen arzt würdet ihr empfehlen?

Beitrag von diamantmehl »

Liebe/r doniboni,

ich bin nicht selbst betroffen, nur die Mutter von einem 14-j. Jungen, der ganz stark Hyperhidrose hat, vor allem an den Achseln, Händen und Füßen.

Warst Du schon bei einem Hautarzt? Bei meinem Sohn haben die Deos leider auch nicht geholfen. Vor dem Sommer hat er sich Botox unter den Achseln spritzen lassen und ist damit gut über den Sommer gekommen. Ist leider teuer, aber es gibt evtl. auch Ärzte, die es über die Krankenkasse abrechnen. Du kannst auch noch die Hydrex-Therapie ausprobieren oder Medikamente, wie Vagantin. Vielleicht hilft Dir eine Kombination aus verschiedenen Möglichkeiten.

Es macht mich sehr betroffen, dass Du Dich ritzt. Bitte lass es so nicht weiterlaufen. Tue was dagegen. Gehe zum Arzt, mache eine Therapie oder lass es einfach sein.

Warum spricht Du nicht mehr mit Deiner Familie? Kapsel Dich bitte nicht ab vom Leben. Auch andere Menschen haben Probleme, vielleicht andere Probleme, auch welche, die auf den ersten Blick nicht auffallen mögen, oder bekommen noch gesundheitliche Probleme.

Du hast nur ein Leben, mach was draus!!

Wünsche Dir viel Erfolg!

LG, diamantmehl
maja_k
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 5
Registriert: 23.Nov 2012, 11:16
Geschlecht: Weiblein

Re: Subkutane Schweißdrüsenabsaugung bei Dr. Kai Rezai?

Beitrag von maja_k »

Hallo doni.boni,

ich sehe, dass das Schwitzproblem eine unbewältigte Barriere für Dich ist. Du kann aber nicht zulassen, dass dieses Problem die Oberhand über Dein ganzes Leben gewinnt. Wir leben im 21. Jahrhundert. Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten, um mit diesem Problem zu kämpfen.

Eine Möglichkeit ist die Behandlung mit Botox. Du kannst z.B. hier genaueren Auskunft erhalten: http://www.drkloeppel.com/leistungen/ko ... toxin.html
Diese Behandlung ist leider nicht dauerhaft, lässt aber das Schwitzproblem für ca. 6 bis 12 Monate vergessen. Eine andere Behandlung ist die Schweißdrüsenbehandlung mit der Absaugemethode. Die Wirkung ist dauerhaft und lebenslang.

Kopf hoch, es wird schon gut sein!
Antworten