Prof. Roland Scola in Ruhestand

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Ellen
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 68
Registriert: 24.Jan 2009, 21:49
Geschlecht: Weiblein

Prof. Roland Scola in Ruhestand

Beitrag von Ellen »

Hallo,

da ich aus Hamburg komme war dieser Arzt mir ein Begriff.
Ich habe mich allerdings nicht von ihm behandeln lassen, der er teilweise hier im Forum für sich damals geworben hat, was z.T. einen unseriösen Eindruck geweckt hat. Ich weiß nicht ob ich es bereuen soll. Irgendwie schade.
Naja, es gibt ja immer noch gute und erfahrene HH Ärzte. Allerdings kenne ich keinen weiteren aus dem Raum Hamburg.

Hier der Presse Link:

http://www.live-pr.com/hyperhidrose-exp ... 014573.htm
Benutzeravatar
Sammy
Klamottenauswringer
Klamottenauswringer
Beiträge: 178
Registriert: 26.Apr 2008, 19:11
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Norddeutschland

Re: Prof. Roland Scola in Ruhestand

Beitrag von Sammy »

Gehört hatte ich den Namen auch schon. Da er operiert hatte, nehme ich mal an, es war eine ETS?

Was für eine Art vom Arzt erhoffst du dir? Alle HH-Spezialisten haben die Standartbehandlungen und mit Sicherheit sind dabei auch ein paar die gut operieren können.
In seinem Fall machen es seine Kollegen weiter.

Ansonsten hat das UKE noch eine HH-Sprechstunde. Hat mir persönlich aber nicht weitergeholfen.

Unabhängig von der Sprechstunde war ich noch in der Poly am UKE und war sehr zufrieden mit dem Umfang der Untersuchungen. Geholfen hat's jedoch nicht.
Sonst ist in Hamburg m.E. auch nicht viel mehr. Wenn du jedoch noch jm interessanten dort ausmachen kannst, sag mal Bescheid, HL ist ja nur ein Katzensprung von Hamburg entfernt. ^^

Lg
Ellen
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 68
Registriert: 24.Jan 2009, 21:49
Geschlecht: Weiblein

Re: Prof. Roland Scola in Ruhestand

Beitrag von Ellen »

Hallo Sammy,

ja, er die ETS OPs durchgeführt. Allerdings weiß ich nich genau was er noch gemacht hat. Botox bestimmt auch, aber das ist glaube ich nichts kompliziertes.

Das UKE fand ich persönlich nicht so gut. Aber das ist auch schon lange her, dass ich dort war.

Viele Grüße
Ellen
Antworten