HH und Matratze

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
enigma
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 28.Jun 2011, 0:32
Geschlecht: Männlein

HH und Matratze

Beitrag von enigma »

Hallo !

Ich habe besonders im Sommer das Problem, dass meine Matratze feucht ist. Ich lege dann die Bettwäsche immer auf den Balkom, wenn ich zur Arbeit fahre. Ein Freund hat mir nun von Kapok erzählt. Es soll sich um eine Naturfaser handeln, von welcher ich vorher nie etwas gehört habe. Nach etwas recherche im Internet bin ich auf diese Kapok Matratze von PureNature gestoßen. Sie besteht aus Kapok und ich überlege nun, ob ich sie kaufen sollte.

Hat jemand eine solche Matratze und kann da eventuell etwas zu sagen in Bezug auf HH ? Ich finde das sehr unangenehm, wenn ich stark schwitze im Bett. Besonders, wenn mal eine Frau bei mir schläft ;) Wäre gut, wenn die Matratze es "aufsaugen" würde und dann per Dunst abgibt.

Ich bin für jeden Tipp dankbar und wünsche allen noch einen schönen Tag.
Antworten