ALCL und Langzeitnebenwirkungen?

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
akurat
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 29.Dez 2012, 16:42
Geschlecht: Männlein

ALCL und Langzeitnebenwirkungen?

Beitrag von akurat »

Ein Hallo an alle Leidensgenossen hier im Forum,

ich bin hier schon langjähriger Mitleser und leide auch unter extremen Schwitzen.
Ich habe durch das Forum hier die ALCL Lösung entdeckt, welche auch super wirkt. Früher hab ich alle 7-14 Tage etwas auftragen müssen, heute fast nur noch ein mal im Monat.
Allerdings hab ich mir neulich die Frage gestellt ob die Lösung denn Langzeitnebenwirkungen hat? Ich mein auf Dauer ist das doch sicher nicht gesund? Ich nehme die Lösung jetzt ca seit 4 Jahren.
Kennt sich damit jemand aus?

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß
akurat
PhillH
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 29
Registriert: 06.Jun 2012, 11:33
Geschlecht: Männlein

Re: ALCL und Langzeitnebenwirkungen?

Beitrag von PhillH »

Hallo!

ALCL hat keine bekannten Langzeitnebenwirkungen!
Es hält sich das Gerücht, dass es krebserregend wäre. Aber im ernst: Was stand noch nicht im Verdacht, krebserregend zu sein? Zumindest ist inzwischen erwiesen, dass es keinen Krebs erregt, und wurde von quasi allen Krebsorganisationen auf der Welt freigesprochen.
Es gibt noch immer den Verdacht, dass es Alzheimer begünstigt! Wohlgemerkt: begünstigt! Nicht auslöst! Das bedeutet, wenn man ohnehin die Präferenz zur Alzheimererkrankung hat, besteht der Verdacht, dass Aluminiumchloride den Ausbruch der Krankheit ein wenig wahrscheinlicher machen. Dies ist auch bisher noch IN KEINER WEISE bestätigt, es konnte lediglich noch nicht wissenschaftlich widerlegt werden.

Alles in allem ist es eine sehr sichere, günstige und ungefährliche Methode, den Schweißfluss zu unterbinden. Auf jeden Fall ungefährlicher als Botox, auch wenn ich jeden respektiere, der aus Mangel an Alternativen zu solchen Mitteln greift!
Antworten