Meine Lösung gegen Hyperhidrose

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
I help!!!
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 23.Dez 2012, 10:39
Geschlecht: Weiblein

Meine Lösung gegen Hyperhidrose

Beitrag von I help!!! »

Hallo ihr lieben schwitzenden,
ich bin auch ein Hyperhidrose Patient- seit ich Kind war und habe 2009 die Lösung für mich gefunden!!!
UND zwar gibt es tolle und vorallem WIRKSAME PRODUKTE zu bestellen bei: sweat stop.de
Seit ich diese Produkte benutze, bin ich für einen gewissen Zeitraum TROCKEN( bei mir EXTREM Hände und Füsse). Es ist ein Spray welches ich benutze (ich nehme das STÄRSTE das es gibt)
und bin mehr wie zufrieden und fühle mich SOOOOOOOOOOOOOO trocken. Ich kann euch nur empfehlen, diese Seite mal zu besuchen und euch mit diesen Produkten mal zu beschäftigen- das heißt die Produkte gibt es in verschiedenen Stärken- je nach Schwitzegrad von 0-23, wobei 23 das stärste ist. Und für verschiedene Anwendungsbereiche wie zB. Körber, Kopf, Hände,Füße,Achseln...
Diese Spray`s werden Nachts vor dem schlafengehen auf die entsprechende Körperpartie gesprüht und wirken dann ein. Bei diesen Produkten steht dabei das die Wirkungsdauer ca.48-72Std. ist, aber ich benutze es und bin echt manchmal bis zu 2Wochen trocken und dann trage ich es wieder auf. Eine Flasche 100ml reicht bei mir manchmal fast das ganze Jahr. Und wenn ihr mal das falsche Produkt bestellt und es wirkt nicht (so war`s bei mir am Anfang) könnt ihr es zurückschicken, denn es wird eine 30Tage Zurück Garantie gewährleistet.
Also ich wünsche Euch ein schönes TROCKENES Leben- ihr werdet hoffentlich genauso überzeugt und begeistert sein wie ich es heute noch bin.
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Meine Lösung gegen Hyperhidrose

Beitrag von Likwit »

WERBUNG
I help!!!
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 23.Dez 2012, 10:39
Geschlecht: Weiblein

Re: Meine Lösung gegen Hyperhidrose

Beitrag von I help!!! »

Werbung??? Ja- aber eher würde ich das als einen erfolgreichen Erfahrungsbericht von mir beschreiben.
Ich habe auch die ganze Palette von Ärzten durchgemacht: von Hautarzt über Psychologe,Iontophorese hatte ich auch gemacht, Vagantin habe ich genommen.
Ich war genauso verzweifelt wie einige hier im Forum- habe auch an OP gedacht, aber das Risiko ist nun mal nicht zu unterschätzen,habe auch an Botox Behandlung gedacht- aber ist nun mal alles auch mit hohen Kosten verbunden und man muß auch mit evtl.Nebenwirkungen rechnen-NEIN DANKE.Ich will ja meinen Gesundheitszustand und mein allgemeines körperliches Wohlbefinden nicht verschlechtern- sondern verbessern!!! Ich würde es nicht empfehlen, wenn ich nicht davon überzeugt wäre und ich benutze es jetzt schon seit 3 Jahren.
LG
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Meine Lösung gegen Hyperhidrose

Beitrag von Likwit »

Blabla, ist ja auch kaum auffällig. Schäm dich
I help!!!
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 23.Dez 2012, 10:39
Geschlecht: Weiblein

Re: Meine Lösung gegen Hyperhidrose

Beitrag von I help!!! »

Wieso sollte ich mich schämen, weil ich etwas unter zig anderen vor mir gefunden habe was mir hilft?????
Ich vertreibe dieses Produkt nicht- Ich benutze es nur!!!!!
suit
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 14
Registriert: 02.Jul 2008, 22:56
Geschlecht: Männlein

Re: Meine Lösung gegen Hyperhidrose

Beitrag von suit »

Ich kann bestätigen dass es genau so wie oben beschrieben wirkt. Allerdings habe ich es nie über mehrere Monate benutzt, immer nur phasenweise, daher kann ich nicht sagen ob die Wirkung auf Dauer wirklich bestehen bleibt. Ich habe das Spray für den Rücken hier zu Hause stehen. Über Kopf lässt es sich allerdings dennoch nicht so problemlos sprühen wie versprochen, ich lasse mich daher von Familienmitgliedern oder wenn ich zwischendurch mal eine habe, von meiner Freundin einsprühen ;)
Antworten