Welches Anti-Schwitz Spray?

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Cloud1992
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 27.Nov 2011, 14:49
Geschlecht: Männlein

Welches Anti-Schwitz Spray?

Beitrag von Cloud1992 »

Hallo Leute,
Bin neu im Forum.

Und zwar leide ich an Hyperhidrose, und hab in 10 Tagen ein Vorstellungsgespräch :(
Jedoch trotz, mach ich mir wenig Sorgen darüber. Ich leide unter Handschweiß, und gebe ungern an manchen Momenten die Leute die Hand, das passiert leider immer zufällig, wenn ich merke das ich Herzklopfen bekomme und nervös werde, auf das was mich erwartet, die Leute erkennen das nicht an mir an, wenn ich aufgeregt bin, ich kann weiterhin normal reden, bloß meine Hände bleiben feucht und das ist mir unangenehm.

Deswegen will ich beim Vorstellungsgespräch mit trockene Hände kommen, und bräuchte ein Sofort-Mittel gegen das ganze.
Was sollte ich den nach eurer Meinung kaufen?

SweatStop® Instant Lotion für Hände

http://www.sweat-stop.de/Jetzt-bestelle ... uesse.html

SweatStop® Instant gegen vermehrte Schweißbildung an den Händen. Bietet bis zu einer Stunde lang Sicherheit. Hautfarben.

http://www.sweat-stop.de/Jetzt-bestelle ... spray.html

SweatStop® Forte max gegen Schweiß- und Geruchsbildung an den Händen. Bietet 24 Stunden lang Sicherheit gegen feuchte Hände.

Bitte helft mir! Will noch heute eines der beiden Artikel bestellen.
Ich fänds super, wenn es für einige Stunden halten würde, oder wenn ihr alternative Produkte kennt, würde ich es gerne aus Amazon/eBay bestellen!

Danke!
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Welches Anti-Schwitz Spray?

Beitrag von blank »

Hi,

wenn du noch 10 Tage Zeit hast würde ich mir morgen früh in der Apotheke Antihydral kaufen (oder bestellen, kommt dann meist noch am gleichen Tag). Dann würde ich dir dringend empfehlen hier im Forum mal nach dem Begriff "Antihydral" zu suchen, um eine optimale Anwendung zu garantieren. Du solltest in 10 Tagen trockene Hände bekommen, das müsste zu schaffen sein. Aber eben nur, wenn du es wirklich richtig anwendest, das ist nicht zu unterschätzen (also nicht zu dick auftragen, nicht auf feuchte Hände, nicht jeden Abend bis zum Vorstellungsgespräch, etc...). Sweat-Off hilft, soweit ich weiß, an den Händen nicht!

Viel Erfolg!
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Antworten