Die Suche ergab 2 Treffer

von Meganova
25.Mai 2010, 0:57
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 401628

Re: Sormodren

Meine Erfahrungen: Ich nehme Sormo bei Bedarf ein, eigentlich immer wenn feiern gehe oder Treffen habe. Meisten ca. 1/2-1 ganze Tablette am Abend. Habe extreme HH auf Händen, Achseln und Füßen, sowie leichte bis marginale HH im Stirn-Intimbereich. Die Trockenheitswirkung ist exzellent, die Nebenwirk...
von Meganova
25.Mai 2010, 0:33
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Schüssler Salze
Antworten: 25
Zugriffe: 41828

Re: Schüssler Salze

T-Dogg, deine eingegrenzte Sichtweise und deine absolut abweisende Art gegenüber der Alternativmedizin sind schon ein typisches Beispiel für einen Ignoranten. Wie ich in deinen Beiträgen gelesen habe, hattest du anscheinend persönlich negative Erfahrungen mit unseriösen Personen. Das ist bedauerlich...