Die Suche ergab 4 Treffer

von LeeAnn
30.Aug 2010, 18:54
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Hautwurst nach Schweissdrüssen Entfernung
Antworten: 2
Zugriffe: 3492

Re: Hautwurst nach Schweissdrüssen Entfernung

Hallo danke für deine Antwort, habe auch das Bild dem Arzt geschickt, er meinte aber das sei normal ich soll mir keine sorgen machen... Werde sowieso am Sa nochmals vorbei gehen. Die "Fleischwurst" ist nicht vereitert oder entzündet, sieht jedenfalls einigermaßen normal aus... Ansonsten ge...
von LeeAnn
30.Aug 2010, 10:49
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Hautwurst nach Schweissdrüssen Entfernung
Antworten: 2
Zugriffe: 3492

Hautwurst nach Schweissdrüssen Entfernung

Hallo zusammen, Bin ganz verzweifelt. Hatte am SA 28. Aug meine OP (Absaugen + kürettieren) Habe 24 Std den Druckverband getragen und gestern Sonntag den weggenommen (wie vom Arzt empfohlen) Unter der linken Achsel habe ich nun so eine Fleischwurst. (siehe Bild, links ist alles i.O.) Kennst ihr das?...
von LeeAnn
28.Feb 2010, 11:42
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Juckreiz
Antworten: 3
Zugriffe: 6924

Re: Juckreiz

Danke für deine Antwort Martin. Bei den Händen habe ich 6mA und hei den Füssen ca. 11-15mA. Wahrscheinlich habe ich einfach seht empfindliche Haut. Schmirst du deine Hände/Füssse vor der Behandlung nie mit einer Fettcreme ein? Ev. nütz ja das ein bisschen.... Bei mir is der Juckreiz so schlimm, dass...
von LeeAnn
24.Feb 2010, 22:34
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Juckreiz
Antworten: 3
Zugriffe: 6924

Juckreiz

Hallo Zusammen

Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wende den Idromed 5 an, erfolgreich. Die einzige Nebenwirkung ist das ich extremen juckreiz an hände und füssen haben, könnt ihr mir da helfen? wie soll ich das behandlen?

Grüssli