Die Suche ergab 13 Treffer

von fina77
02.Jul 2010, 10:33
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Schüssler Salze
Antworten: 25
Zugriffe: 41519

Re: Schüssler Salze

glaub der Placebo Effekt spielt hier (generell in der Esoterik) eine große Rolle :roll:
und da ich nicht daran glaube, war voraussehbar dass diese nicht wirken...[/quote]
Bin absolut deiner Meinung! Es wäre echt zu schön, wenn es so einfach wäre...
von fina77
02.Jul 2010, 10:21
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Die besten Achselpads...
Antworten: 12
Zugriffe: 21039

Re: Die besten Achselpads...

Hallo zusammen, irgendwie läuft die Zeit so schnell, wann wollte ich noch mal den Erfahrungsbericht schreiben? :kA!: Na ja, jetzt ist es soweit... Grundsätzlich muss ich zu Achselpads von L'axelle folgendes sagen: + die Form der Pads ist für mich perfekt (klein, aber durch die knicklinien und die &q...
von fina77
10.Mai 2010, 21:45
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Positive Effekte der HH
Antworten: 10
Zugriffe: 7968

Re: Positive Effekte der HH

Ich habe auch was:
das Sex-Leben ist viel anregender! Der Schweiß hat ja auch andere Funktionen, nicht nur Thermoregulation ;)
Ich habe auch gehört, dass es Menschen gibt, die nach dem Sex staubtrocken sind :sleep:
von fina77
10.Mai 2010, 21:31
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Die besten Achselpads...
Antworten: 12
Zugriffe: 21039

Re: Die besten Achselpads...

Hi, ich bin auch noch auf der Suche...habe bis jetzt Purax Pads ausprobiert, die an die Haut draufgeklebt werden. War einfach nur schlecht - die Dinge sind mir schon nach ca. 30 min. abgegangen, aber nicht ganz, nur an einer Stelle. Und das merkst du total und es stört! Aber es geht nicht einfach, d...
von fina77
10.Mai 2010, 21:17
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Regelmäßige Sauna-Besuche gegen HH
Antworten: 4
Zugriffe: 4349

Regelmäßige Sauna-Besuche gegen HH

Hallo, ich habe irgendwo gelesen, dass regelmäßige Sauna-Besuche dazu führen, dass man weniger schwitzt. Ich habe schon immer geliebt, in die Sauna zu gehen. Da kann man einfach hemmungslos losschwitzen und keiner guckt komisch :roll: Aber nach diesem Artikel habe ich angefangen mind. einmal pro Woc...
von fina77
25.Feb 2010, 15:32
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: 1-2 Dry Achselpads von Rossmann
Antworten: 5
Zugriffe: 15662

Re: 1-2 Dry Achselpads von Rossmann

Also, ich habe bis jetzt nur eine Marke ausprobiert (die von L'axelle) und fand die schon recht praktisch... aber es gibt wohl echt viele Anbieter und verschiedene Marken. Ich habe an einer anderen Stelle versprochen, eine "Marktrecherche" durchzuführen... Mal schauen, wie schnell ich bin...
von fina77
25.Feb 2010, 15:25
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Fasten
Antworten: 28
Zugriffe: 21587

Re: Fasten

@ Panter90 kannst du dann uns berichte, wie es bei dir mit fasten gelaufen ist? Ist echt eine spannende Geschichte, wenn das Nichts-Essen so vielen hilft, werde ich vielleicht auch das machen :?: Bin noch nicht 100% sicher, denn ich wiege auch nicht sooooo viel - aber es soll ja den Körper entschlac...
von fina77
25.Feb 2010, 15:16
Forum: Kommerzieller Bereich
Thema: **Umfrage / Marktforschung Achselpads**
Antworten: 6
Zugriffe: 12935

Re: **Umfrage / Marktforschung Achselpads**

Was gibt es denn auf dem Markt? Ich habe ja irgendwo ein Erfahrungsbericht über Dinge gesehen...
Da muss ich mal selbst eine "Marktforschung" betreiben...
von fina77
25.Feb 2010, 15:13
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Everdry
Antworten: 5
Zugriffe: 5774

Re: Everdry

und die Antwort kam nicht :roll:
von fina77
25.Feb 2010, 15:11
Forum: News und Aktuelles
Thema: Ciao
Antworten: 5
Zugriffe: 12010

Re: Ciao

Ist es nicht normal, dass die meisten Besucher nur lesen und nichts schreiben? Gehöre leider auch zu dieser Kategorie :oops: Wenn es trotzdem noch Themen gibt, die einen interessieren und auch Diskussionen auslösen - dann kann man doch ein forum nicht für tot erklären :suspect:
von fina77
20.Okt 2009, 21:52
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Odaban - ein Erfahrungsbericht
Antworten: 12
Zugriffe: 23091

Re: Odaban - ein Erfahrungsbericht

Ich überlege mir schon länger, ob ich Odoban ausprobieren soll (benutze momentan die Mischung aus der Apotheke) und dein Erfahrungsbericht macht mir Mut. Schauen wir mal, ob es bei mir genauso gut wirkt ;)
von fina77
20.Okt 2009, 21:35
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Sammlung Artikel, Berichte, Fernsehsendungen, Links etc.
Antworten: 52
Zugriffe: 84385

Re: Sammlung Artikel, Berichte, Fernsehsendungen, Links etc.

ich habe mal das Buch Hyperhidrosis von Achenbach gelesen http://www.amazon.de/Hyperhidrosis-Physiologisches-Krankhaftes-Schwitzen-Diagnose/dp/3798514755/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1256066459&sr=8- 1 Es ist aber eher für Mediziner geschrieben, habe vieles über HH erfahren... Allerdin...