Die Suche ergab 14 Treffer

von 4870X2cf
17.Jun 2011, 21:47
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Nach meiner ETS-OP...
Antworten: 18
Zugriffe: 18380

Re: Nach meiner ETS-OP...

HuuHuu Wider mal da. Der 2 Sommer!!! Puh gibt so viel zu sagen.. ich machs kurz. Bin immer noch froh die ETS gemacht zu haben, aber es kommt langsam ins schwanken. Leider muss ich über KS klagen. Wenn ich eine stelle finde wo ich keine habe meld ich mich nochmal. Ich brauch meine hände zum arbeiten,...
von 4870X2cf
30.Aug 2010, 18:35
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Hautwurst nach Schweissdrüssen Entfernung
Antworten: 2
Zugriffe: 3491

Re: Hautwurst nach Schweissdrüssen Entfernung

Hoi LeeAnn

Kann nur sagen ICH würde mich beim Arzt melden.

Sonst gut erholt nach der op?

mfg 4870X2cf
von 4870X2cf
01.Nov 2009, 21:48
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Nach meiner ETS-OP...
Antworten: 18
Zugriffe: 18380

Re: Nach meiner ETS-OP...

Hallo habe mir gedacht ich schreib mal wieder......also LAGEBERICHT nach ETS: Hände: Staubtrocken :D Achseln: Trocken :D Füsse: Schwitzen (leider) :( KS: In Stresssituationen An den Beinen,Bauch Und Rücken. Aber meistens nur in Geschlossen Räumen. Also es hat sich ein neues (Problem) ergeben und zwa...
von 4870X2cf
01.Sep 2009, 23:32
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Nach meiner ETS-OP...
Antworten: 18
Zugriffe: 18380

Re: Nach meiner ETS-OP...

Lagebericht: Staubtrockene Hände,Achsel noch kein bischen, die füsse haben sich auch gebessert!! KS schwitzen ab za. 30grad in einem Geschlossenen Raum an den Beinen. In meinen Zimmer stehen 3 große Terrarien mit Wüstenechsen die 35grad brauchen. Sonnenplatz 45-50grad, also jede menge Lampen.....nic...
von 4870X2cf
30.Aug 2009, 0:20
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH und Vererbung
Antworten: 48
Zugriffe: 36386

Re: HH und Vererbung

Meine Mutter hatz fast überall, kopf oberkörper beine, nur an den stelllen wo ich schwitzte vor der ETS: hände achseln füsse, würde sie verschohnt.
Allso genau das gegenteil an Körperstellen wie ich sie HATTE :D
von 4870X2cf
30.Aug 2009, 0:15
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Nach meiner ETS-OP...
Antworten: 18
Zugriffe: 18380

Re: Nach meiner ETS-OP...

Ich sag nur Prim.Univ.Prof.Dr. Roman Rieger in Gmunden für alle Österreicher mit Extremer HH. Zahlt auch die kasse ohne Wimpernschlag!
von 4870X2cf
30.Aug 2009, 0:11
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Nach meiner ETS-OP...
Antworten: 18
Zugriffe: 18380

Re: Nach meiner ETS-OP...

Heute wars genau umgekert. Die rechte Hand trocken und die linke am schwitzen. Schräg!!! Es fühlt sich wie schwitzen an, so wenig das meine Hand nicht austrocknet aber kein schweiss zu sehen ist. :D Achseln noch kein tropfen. Die füsse sehr leicht 100 besser als vor der ETS. Obwohl die OP eigentlich...
von 4870X2cf
28.Aug 2009, 20:46
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH und Vererbung
Antworten: 48
Zugriffe: 36386

Re: HH und Vererbung

Also wenn ich mal Kinder habe lasse ich sie dann als Baby ins Aluminiumchlorid fallen wie OBELIX (scherz)
von 4870X2cf
28.Aug 2009, 20:31
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Nach meiner ETS-OP...
Antworten: 18
Zugriffe: 18380

Re: Nach meiner ETS-OP...

:grpwave: ETS :grpwave: Hab die ETS überstanden, MONTAG würde die rechte seite Operiert, T4-T3 und ansatzweiseT2 wurde entfert. Hatte sofort nach der OP ne staubtrockene rechte Hand und Schwitzte nicht mehr unter den Achsel. Soooo ein Hammer gefühl. Einfach :grpwave: !!! Mitwoch dann die linke Seite...
von 4870X2cf
22.Aug 2009, 14:24
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Horrormeldung über ETS!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 12018

Re: Horrormeldung über ETS!!!

Danke! Das hat mich jetzt ein wenig aufgeheitert. Ich denke zu viel und zu viel denken macht krank! Ich solte mich ein wenig ablenken...
von 4870X2cf
22.Aug 2009, 3:57
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Alltagsleben und schlimme Erfahrungen
Antworten: 76
Zugriffe: 68174

Re: Alltagsleben und schlimme Erfahrungen

Blackdog du bist nicht alleine mit extrem HH an den händen. Als ob ich das geschrieben hätte. Als ich noch zur schule muste und Vorträge halten durfte hab ich auch auf den boden getropft. Die 5 minuten Vortrag waren immer Horror pur. Bis ich beschlossen hatte alles auswending zu lernen dann konnte i...
von 4870X2cf
22.Aug 2009, 3:38
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Horrormeldung über ETS!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 12018

Re: Horrormeldung über ETS!!!

WOW Ich habe in 3 tagen die ETS (t2-t4 wird durchtrennt)!!! truthaboutets.com hätte ich dann wohl nicht lesen sollen, jetzt habe ich noch mehr Angst als vorher. SHiT umso mehr ich darüber lese kommen viel mehr negative sachen ans licht, und ich habe scho 100erte seiten über die ETS und ihre Nebenwik...
von 4870X2cf
20.Aug 2009, 22:29
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Ich Schwitze im Winter glei viel wie im Sommer
Antworten: 5
Zugriffe: 4759

Re: Ich Schwitze im Winter glei viel wie im Sommer

:D im Moment ist mir der sommer lieber, weil ich fast jeden tag am baden bin. Wenn ich Schwitze, springe ich einfach ins wasser und alles vertuscht. ^^ Dann kann ich klatsch nass am den platz sitzen und keiner kommt auf die Idee das ich am schwitzen bin :lol: :lol:
ist mein liebling ort
von 4870X2cf
19.Aug 2009, 15:21
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wer fährt mit hh an den händen AUTO
Antworten: 16
Zugriffe: 15247

Wer fährt mit hh an den händen AUTO

Bin jetzt 21 jahre und fast der einzige im freundeskreis ohne führerschein, weil ich mich nicht traue auto zu fahren mit meinen extrem schwitzigen händen. Ich hatte mit 16 ein moped, das beim fahrtwind immer meine hände getrocknet hat, das geht beim auto nicht. :head: Ich will doch nicht auf dem len...