Die Suche ergab 3 Treffer

von annski
14.Jul 2017, 10:45
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 263670

Re: Antihydral

Achso, ja da hatte ich dich Missverstanden, bzw hab vergessen zu erzählen, dass ich nur Antihydral benutze uns sonst nix. Habe schon über Monate und Jahre hinweg alles probiert, AHC Forte und so weiter und so weiter, vertrag ich alles nicht! Deshalb ist das Mittel der wahl AH, das wirkt und ich vert...
von annski
05.Jul 2017, 21:51
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 263670

Re: Antihydral

Hallo Sascha Danke für deine Antwort! Deinen Beitrag hatte ich vorher auch schon gelesen. Habe auch schon mehrere Handcremes ausprobiert, aber noch keine 100 prozentig zufriedenstellende Lösung gefunden! Immernoch trockene, gelb verfärbte Hände... Ging das bei euch irgendwann weg? Zumindest die Verf...
von annski
30.Jun 2017, 18:56
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 263670

Re: Antihydral

Hallo Leute Ich bin neu im Forum und wollte euch nur mal fragen, ob ihr eine Creme zusätzlich zu AH empfehlen könnt?! Meine Hände sind natürlich auch jetzt mega rissig und leicht gelblich verfärbt, schon etwas unschön! Gibt es Tipps gegen die spröde Haut und die Verfärbungen? Jemand ein Patentrezept...