Die Suche ergab 3 Treffer

von Sasa
02.Aug 2009, 13:00
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Job und HH
Antworten: 38
Zugriffe: 26130

Re: Job und HH

Ich arbeite in der Pflege, da geht es eigentlich. Außer dass ich immer etwas länger brauche die Handschuhe anzuziehen, brauch sie eine Nummer größer als eigentlich nötig, weil sie sonst so festkleben, dass sie reißen.
Sonst bemüh ich mich sehr stark Hautkontakt zu vermeiden :mrgreen:
von Sasa
02.Aug 2009, 12:52
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Partnerschaft und Hyperhidrose
Antworten: 31
Zugriffe: 32563

Re: Partnerschaft und Hyperhidrose

Ich habs an den Händen am stärksten.. also, ganz offiziell finde ich "Händchenhalten ja sooooo kitschig" :mrgreen: und ich "hasse ja die Paare, die das machen".. es könnte ja alles SO einfach sein ohne^^ naja. Blöd ist das dann ja auch auf nackter Haut, aber es sagen? hmm.. ist s...
von Sasa
30.Apr 2009, 23:44
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Alltagsleben und schlimme Erfahrungen
Antworten: 76
Zugriffe: 68122

Re: Alltagsleben und schlimme Erfahrungen

Bei mir gab es letztens wieder einen peinlichen Moment. Ich betreue ehrenamtlich eine ältere Dame. Wir waren zusammen in der Stadt, es war einer der ersten warmen Tage, und ich wollte mir beim Bäcker etwas zu trinken kaufen.. Ich merke nur, wie es, mal wieder, anfängt mehr zu werden, und die Verkäuf...