Die Suche ergab 6 Treffer

von Odsche
31.Mai 2013, 9:55
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox zu schmerzhaft?
Antworten: 15
Zugriffe: 18840

Re: Botox zu scherzhaft?

Ja, bei spolchen Behandlungen emfpinde ich auch zu viel Schmerz. Und ich möchte nicht wegen eines ärztlichen Fehlers zum Pflegefall werden. Es gibt zwar inzwischen viele gute Einrichtungen und Pflegekräfte, die einen umsorgen. Aber mir wäre dann doch lieber, wenn ich erst im Alter darauf zurückgreif...
von Odsche
31.Mai 2013, 9:15
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose - Meine Geschichte
Antworten: 10
Zugriffe: 16147

Re: Hyperhidrose - Meine Geschichte

Ich drück dir die Daumen :)
von Odsche
31.Mai 2013, 9:13
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Schweißdrüsenabsaugung
Antworten: 5
Zugriffe: 10146

Re: Schweißdrüsenabsaugung

Yci, du hast eine OP durchführen lassen?
von Odsche
31.Mai 2013, 9:13
Forum: Kommerzieller Bereich
Thema: Peinliches Schwitzen
Antworten: 3
Zugriffe: 11457

Re: Peinliches Schwitzen

Was für eine Hilfe bietet ihr denn an?
von Odsche
30.Mai 2013, 17:14
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Körpergeruch loswerden
Antworten: 69
Zugriffe: 59042

Re: Körpergeruch loswerden

Könnte es vielleicht einfach an deinen Klamotten liegen? manche bestehen aus einem Material, das sehr schnell unangenehm riecht. Ich hatte das Problem immer mit schwarzer Kleidung von Esprit...
von Odsche
30.Mai 2013, 17:13
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Erste Schritte
Antworten: 12
Zugriffe: 33852

Re: Erste Schritte

Ui ja, vielen Dank für diese Liste. Einige Dinge habe ich bereits ausprobiert, andere kannte ich noch gar nicht...