Die Suche ergab 5 Treffer

von Teebeutel200
26.Mär 2012, 16:01
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wie soll man das erklären?
Antworten: 8
Zugriffe: 9197

Re: Wie lebt ihr mit HH (axillär)?

Da gehts ja um was anderes...
von Teebeutel200
25.Mär 2012, 20:00
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wie soll man das erklären?
Antworten: 8
Zugriffe: 9197

Wie lebt ihr mit HH (axillär)?

Zur Zeit fühle ich mich nur noch dauerhaft schlecht wegen meiner ax. HH. Ich weiß nicht wie und ob ich Freundschaft aufbauen soll, wie ich mit anderen Menschen umgehen soll, etc. Es ist so unglaublich belastend, nie ein normaler Mensch sein zu können. Mit Freundinnen shoppen gehen? Geht gar nicht! -...
von Teebeutel200
23.Mär 2012, 21:26
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Softshelljacken bei Hyperhidrose??
Antworten: 1
Zugriffe: 2741

Softshelljacken bei Hyperhidrose??

Ich würde mir morgen eventuell gerne eine Softshelljacke kaufen, die sau teuer ist, aber wirklich super aussieht. Kann man die tragen wenn man Hyperhidrose hat oder sieht man dann Schweißflecken? Geht das wenn man drunter eine Fleece-Jacke hat oder auch nur ein T-Shirt? Eher nicht oder? Bitte schnel...
von Teebeutel200
13.Mär 2012, 18:17
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wie soll man das erklären?
Antworten: 8
Zugriffe: 9197

Re: Wie soll man das erklären?

Ich habe die oben genannten Mittel noch nicht probiert, aber ich habe auch keine Hoffnung. Ich werde morgen allerdings mit meinen Freunden sprechen und ich muss ihnen definitiv sagen warum ich so abweisend bin. Wie kann ich es also beschreiben/umschreiben?
von Teebeutel200
11.Mär 2012, 22:05
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wie soll man das erklären?
Antworten: 8
Zugriffe: 9197

Wie soll man das erklären?

Ich leide an starker HH unter den Armen. Deshalb meide ich den engen Kontakt zu anderen. Die Leute mit denen ich meistens zusammen bin, fragen sich natürlich, warum ich so ein komischer Kauz bin und nur mit schwarzen Fleece-Jacken (Sommer wie Winter) herum renne und sie nicht an mich heranlasse. Es ...