Die Suche ergab 3 Treffer

von shaila
17.Okt 2016, 21:59
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wasserfall im Gesicht - Rat gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 6420

Re: Wasserfall im Gesicht - Rat gesucht

Hi! leider ergeht es mir genauso wie dir.... bei mir wars anfangs an händen und füßen so schlimm, dass der schweiß runtergetropft ist. habe mich dann mehrmals operieren lassen. 2003 das 1. mal wegen den händen und den achseln (ich konnte ohne ne packung papierhandtücher keine tastatur bedienen, gesc...
von shaila
20.Jun 2011, 18:08
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Gestern Termin bei Dr. Schick gehabt...
Antworten: 8
Zugriffe: 10193

Re: Gestern Termin bei Dr. Schick gehabt...

Hallo! Ich habe mich letztes Jahr von Dr. Schick wegen meinen Füßen operieren lassen. Der Arzt ist top und ich bin total zufrieden, meine Kasse hat die Op auch bezahlt. Natürlich kann man das schwitzen nicht abstellen, aber lieber schwitze ich am Rücken Bauch und ein wenig an den Oberschenkeln, anst...
von shaila
20.Jun 2011, 17:59
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: kein erfolg nach sympathektomie
Antworten: 8
Zugriffe: 8325

Re: kein erfolg nach sympathektomie

Hallo! Ich leide seitdem ich denken kann an andauerndem schwitzen an händen, füßen und unter den armen. 2003 habe ich mich dann der 1. op unterzogen die nicht einfach war. diese war gegen schwitzen an händen und unter den achseln. es wurden beide seiten getrennt voneinander operiert. bei dieser op w...